• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
ich war jetzt mit meinem kumpel am wittensee und war dort auch erfolgreich. aber nur an einer stelle mit nur einem köder das ergebnis: 7 hechte in 1,5 stunden.ich habe mit nem Rapala j9 im regenbogenforellendesign übers krautfeld gezogen.

Wir haben sonst noch an der schilfkante geschleppt nix, wir haben mit großen gummis in tiefen rillen gefischt nix...

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache!

mfg df
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Mit 7 Hechten in 1,5 h machst du erstmal garnichts falsch. Ist doch ein guter Schnitt. Und dass die Hechte nur im Kraut beissen, könnte daran liegen, dass sie im Moment evtl. nur im Kraut stehen?!!?!? :wink:
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
naja das problem war das wir ein wochenende da waren und wir jeden tag 14h angeln gemacht haben und lediglich 7 hechte erwischen konnten obwohl wir es an vielen krautbänken versucht haben und groß waren die nich der größte 65cm mfg df
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Denke mal , die kleinen Hechte sind wie immer im Kraut(weil sie sich zu recht vor den roßen fürchten) und die Großen, wenn es sie gibt, sind irgendwo im Freiwasser und dadurch schwer zu finden. Petri zu den sieben Zwergen! :lol:
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hast du nen tipp wie ich die im freiwasser erwischen kann???
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ganz einfach ... im freiwasser angeln :D
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
!!

boa nee echt ey muss ich gleich ausprobieren!!! :lol:

NE SACH mal mit wobbler
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
mit echolot suchen und mit für die tiefe passendem köder angreifen....
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ich würde, ggf mit Hilfe eines GPS, schachbrettartig kreuz und quer schleppen, in Höhe der Sprungschicht, die im selben See unterschiedlich tief kann, je nachdem wie der Wind steht. Und immer schön auf dem Echolot auf Futterfischschwärme achten, ...und wenn nix geht alle(!) Wassertiefen ausprobieren (Lauftiefe des Köders 1-8m)
 

Oben