Ich wünsche mir, dass Angebote ohne Preisangabe gelöscht werden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Re: Verkaufe mein Quicksilver 450 SF umbau!

Was ist nun mit einem Preis!?
Ich wäre dafür das hier Angebote Sachen
ohne Preisvorstellung sofort wieder gelöscht werden.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Verkaufe mein Quicksilver 450 SF umbau!

Das werden wir nicht tun. Frag den Anbieter per PN oder im Thread freundlich nach dem Preis und er wird Dir per PN eine Antwort geben. Wenn Du das nicht möchtest, steht es Dir weiterhin frei, das Boot einfach nicht zu kaufen...
 

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Re: Verkaufe mein Quicksilver 450 SF umbau!

Wieviele Leute haben hier schon nach dem Preis gefragt!!!!!?
Kein Wunder das dies in anderen Foren besser klappt
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Ich wünsche mir, dass Angebote ohne Preisangabe gelösc

Was willst Du uns mit der Verwendung von 5 Ausrufezeichen sagen? Was klappt weshalb nicht oder woanders besser?

Steht es nicht jedem Anbieter genauso frei, Preise offen zu posten oder es zu lassen, wie es den Interessenten frei steht, sich für oder gegen ein Angebot zu entscheiden? Muss wirklich für alles eine engstirnige Regel aufgestellt werden? Mehr Verbote und mehr Vorschriften?

Nö.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ICh denke bei Kleinteilen wie Wobblern usw. sind Preise schon ganz sinnvoll. Das macht doch aber auch eigentlich jeder. Bei größeren SAchen (Boote, teure Ruten und Rollen etc.) gibt es meist sowieso ein regeren Austausch zwischen Verkäufer und potentiellen Käufern.
 

Oben