1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich wünsche mir Bilder mit dem IPad hochladen

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Sandro, 6. November 2012.

  1. Sandro

    Sandro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wächtersbach
    Hi,

    Sagt mal, ist es im Zeitalter von Tablets und Tapatalk nicht möglich, dass man das hier im Forum einbaut?

    Ich hab keine Ahnung wie schwierig so etwas ist...... Ist wirklich nur ne Frage!

    Würde das nutzen des Forums für viele User vereinfachen.

    Lg
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    Mit einem vernünftigen Tablet ist das ohne Probleme möglich...
     
  3. Sandro

    Sandro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wächtersbach
    Danke für deine überdurchschnittlich dumme Antwort !
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    Hui, der Stachel muss aber tief sitzen...
    Aber nichts zu danken, den "veräppelten" helfe ich immer wieder gerne. ;-)
     
  5. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Muss ich aber mal dem Kanalbarschjäger zustimmen, neuere Handy haben heute Dual oder QuadCores, da sollte es doch möglich sein nen Brwoser zu integrieren der nen HTML Upload hinbekommt.
    Ich staune auch etwas das es mit einem IPad nicht gehen sollte, ist da kein normaler Safari dabei?
    Wenn nicht, dann such die Schuld bei Apple nicht beim Forum.

    Außerdem, am alten Forum wird wohl sicher nichts mehr geändert, da der Meister ja schon am neuen bastelt soweit ich weiß.
     
  6. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe ein Acer A511, mit dem bin ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum unterwegs. Die Bendienung ist nahezu identische wie am heimischen PC.

    [​IMG]


    Jedoch bin ich in einem anderen Forum mit einer Taptalk-Anbindung unterwegs. Sehr angnehm, auch mit einem kleinen Handydisplay ist das surfen in diesem Forum sehr angenehm.

    Die Preise für solch eine Anbindung staffeln sich je nach Umfang.
    Jedoch, denke ich sollte man schon mit dem "Basic Paket" einsteigen, da hier dann tatsächlich eine eigene App mit integriert werden kann.

    Link dazu hier: TapTalk
     

Diese Seite empfehlen