Ich wünsche mir Bilder mit dem IPad hochladen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandro

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wächtersbach
Hi,

Sagt mal, ist es im Zeitalter von Tablets und Tapatalk nicht möglich, dass man das hier im Forum einbaut?

Ich hab keine Ahnung wie schwierig so etwas ist...... Ist wirklich nur ne Frage!

Würde das nutzen des Forums für viele User vereinfachen.

Lg
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Muss ich aber mal dem Kanalbarschjäger zustimmen, neuere Handy haben heute Dual oder QuadCores, da sollte es doch möglich sein nen Brwoser zu integrieren der nen HTML Upload hinbekommt.
Ich staune auch etwas das es mit einem IPad nicht gehen sollte, ist da kein normaler Safari dabei?
Wenn nicht, dann such die Schuld bei Apple nicht beim Forum.

Außerdem, am alten Forum wird wohl sicher nichts mehr geändert, da der Meister ja schon am neuen bastelt soweit ich weiß.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich habe ein Acer A511, mit dem bin ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum unterwegs. Die Bendienung ist nahezu identische wie am heimischen PC.

dsc013550vgb.jpg



Jedoch bin ich in einem anderen Forum mit einer Taptalk-Anbindung unterwegs. Sehr angnehm, auch mit einem kleinen Handydisplay ist das surfen in diesem Forum sehr angenehm.

Die Preise für solch eine Anbindung staffeln sich je nach Umfang.
Jedoch, denke ich sollte man schon mit dem "Basic Paket" einsteigen, da hier dann tatsächlich eine eigene App mit integriert werden kann.

Link dazu hier: TapTalk
 

Oben