• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kalimero

Nachläufer
Registriert
4. November 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ahrenshoop
Moin,
mein Name ist Kalimero (Kali) ich wohne in M-V nahe der Ostsee.
In meiner Freizeit, gehe ich angeln und falls es das Wetter nicht erlaubt,
spiele ich viel Gitarre.

Meine Zielfische (Bodden) sind im Sommer Zander und Barsch, im Winter zu 90% Hecht.
Ich fahre auch gerne mit dem Boot auf die Ostsee, z.B. um im Winter-Frühjahr auf Lachs und Mefo zu schleppen und im Mai auf Hornhecht zu angeln.
Auch das Pilken auf Dorch ist hier zu richtigen Zeit ein großer Spaß es ist aber immer öfter so das man in der Kinderstube angelt und die Großen Dorsche ausbleiben.
Gute Chancen auf Dorsch ohne Boot bestehen im Herbst, ich fange dann mit der Spinnrute und kleinen Pilkern (bis 40g)oder größeren Blinkern (ab 25g) gute Dorsche vom Land aus.
Mehr fällt mir grad nicht ein, man ließt sich...
Gruß
Kali
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
So ein geiles Revier vor Haustüre, könnt man neidisch werden.
Dann Kali viel Spaß hier bei BA

Grüße Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Kali,

kommst also och ausm Osten ;). Wo genau denn an der Ostsee ? Meine alte Heimat, Grevesmühlen, dürfte dir ein Begriff sein ?! :>

Grüße
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Schöne Ecke, wo du herkommst. Soll`n wa tauschen ;-)

Willkommen bei BA !
 

Kalimero

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
4. November 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ahrenshoop
@ soulwarrior
ich komm aus Ahrenshoop (Fischland).
Graevesmühlen ist schon nen Stück zu fahren!
Aber Lübeck ist auch schön, alleine das Marzipan ist immer ein Besuch wert... XD!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,
auch von mir Herzlich Willkomen be BA !
Seit letztem Jaher arbeite ich auch daran, mich in den Saaler Bodden reinzufuchsen. Bist Du dort auch mit dem Boot unterwegs?
 

Kalimero

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
4. November 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ahrenshoop
raubfischpolizei schrieb:
Moin,
auch von mir Herzlich Willkomen be BA !
Seit letztem Jaher arbeite ich auch daran, mich in den Saaler Bodden reinzufuchsen. Bist Du dort auch mit dem Boot unterwegs?

Ich bin zu 99% mit dem Boot dort unterwegs, weil es nur wenige Stellen gibt
die man zu Fuß erreichen kann. (Schilfgürtel)
 

Oben