Ich suche diesen Gummi !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Hallo!

kann mir vielleicht jemand helfen?
nirgendwo finde ich die dinger. die gabs mal ziemlich günstig in grossen mengen.
sind um die 10 cm.
hat jemand vielleicht noch welche rumliegen???


PICT0019_edited.jpg
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hmm, wenn´s ´n Doppelschwanztwister gewesen wäre, hätte ich gesagt "Hydrospider" von Lunker City...

... kommt aber nicht hin.
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
kauf dir die skirttails gibts auch bei as-tackle in verschiedenen farben.
ich find die echt gut:)
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
angeln, fangen? nee, wie kommstn darauf? absolute sch***steile... will die nur zum wohnraum-dekorieren, für die meeres-abteilung. :lol:

also ich finde die sehen doch schon zum anbeissen aus, oder nicht?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
naja manche sammeln ja auch nur köder ;-)
naja ich find es gibt besseres als diese teile...
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
könnte mir die auch ganz gut vorstellen, dies "flusen" sehen doch recht erotisch unter wasser aus.
hat was vom stirner plus trailer... irgendwie krebsähnlich halt.
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
da das mit leo oder woody oder wie auch immer wegen nichtmehrmeldung in die hosen gegangen ist...

hat noch jemand welche die er ernsthaft abtreten möchte? und nicht nur verbal?
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
herr holle,

nicht gleich so angepisst sein.vlt hat man auch noch div. andere sachen zu tuen, wie z.b. arbeiten etc ;) :D

kannst also noch den ganzen schwung von mir haben!

meld dich einfach per pn, wenn du noch interesse hast.
 

Oben