• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha77

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Moin zusammen!


Ich bin im Moment auf der suche nach einem Kunstoffboot.(neu oder gebraucht)

Es sollte so um die 3 Meter Lang sein und max 300 Euro kosten!

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich sowas bekommen kann?

Bei ebay gehen die Boote für vielzuviel Geld zum Gegenwert weg...

Ich komme aus der Düsseldorfer Ecke.


Danke schonmal

Mfg Micha
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi Micha,
für 300 Euro wirst du höchstwahrscheinlich nur ein gebrauchtes Boot bekommen (habe mich selbst mal umgeschaut: selbst bei halbwegs guten Gebrauchtbooten liegt der Preis meistens bei 400+). Von Neubooten in dieser Preisklasse würde ich dringendst Abstand nehmen (schlechte Qualität).
An deiner Stelle würde ich mal ein bisschen unter ,,Gebrauchtbooten" googeln, vielleicht findest du dort was, was deinen Ansprüchen zumindest nahe kommt.

Wenn das Boot allerdings nur für eine Person sein soll, dann würde ich dir zu einem Schlauchboot raten. Da kriegst du auf dem Gebrauchtmarkt schon einige Modelle, die so um die 300 Euro kosten. Außerdem ist es deutlich leichter zu transportieren (es sei denn du besitzt einen Trailer).

Ich habe mir übrigens inzwischen selbst ein Schlauchboot zugelegt 8) (3,50m und 2,5 PS Außenborder).

Ich hoffe du findest etwas Passendes :wink: ,
Gruß Hummercrab
 

Oben