• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nik1985

Bibi Barschberg
Registriert
18. März 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum
Ich bin Nikolai. Bin 30 Jahre alt. Ich fische seit Ca 3 Jahren (relativ) erfolgreich am Rhein. Seit letztem Jahr hat es mir der Barsch angetan. Bevorzugt fische ich ul-Ruten, da ist der Spaßfaktor am größten.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Hallo Nikolai, viel Spaß hier!

Gruß
Andy
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch ein Herzliches willkommen Nikolai. Viel spaß und inovationen hier bei BA. :wink:

Gruß Patrick
 

Nik1985

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
18. März 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich fische zwischen koblenz und bad breisig
 

Oben