• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FNSK

Keschergehilfe
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
32
Alter
37
Ort
Rahden
Hi,
mein Name ist Alex Fenske. Ich komme aus NRW (nähe Minden), ich angel seit über 20 Jahren und seit vielen Jahren fast ausschließlich auf Raubfische.
Seit ca 2 Jahren angel ich fast nur noch mit der BC und hab mich auch in dieses JDM Ding verliebt.
Ich bin hier schon länger angemeldet, hab hier aber noch nie reingeguckt.
Man kann hier aber doch ganz interessante Dinge lesen also dachte ich mir, vielleicht werde ich diese platform doch öfter nutzen.
Ich wollte eigentlich nur mal hallo sagen
Hallo.
Tl Alex
 

Oben