• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Juten Tach.

Ick bin René und komme aus Wildau. ( Brandenburg )

.... nicht weit weg von unserer schicken Hauptstadt. :)

Bin aktuell 28 Jahre alt, tendenz steigent.

Ich habe seit 2006 meinen Fischereischein, einige Barsche (Hecht & Zander ) gefangen, aber einen richtig dicken Brummer leider noch nicht.

Ich lese fleißig interessante Beiträge von euch und hoffe in der aktuellen Saison mein großen Fang zu machen.

Wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Liebe Grüße René alias Pinkolino
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hallo Rene, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
herzlich willkommen bei ba und allzeit dicke fische !!!

man sieht sich am wasser !
 

Pinkolino

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Vielen lieben Dank für die netten Worte. :)

Freu mich auf ein sehen am Wasser.

Heut ist mein FishCat4 BB angekommen. *freu*

Grüße Pinkolino
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Hallo und willkommen hier, bist du in Wildau organisiert ??? Hab in meinem Boot auch öfter noch nen Platz wenn mein Sohn keine Lust hat !!!
Petri heil :D
 

Pinkolino

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo Luebbener :),

Wildau hab ich bis jetzt noch nicht unsicher gemacht...! Da die Dahme kein DAV Gewässer ist, werde aber ne Karte dieses Jahr holen.

Das Angebot nehme ich gerne an (mit dem Platz auf dem Boot) und komme gern mal mit.

Lieben Gruss

Pinkolino
 

Oben