• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ob Döbel , Rapfen , Hecht , Wels , Barsch , Zander egal,solange ein Kunstköder der Verführer war den ich an der "Leine Gassi" führe,bitteschön,nix dagegen!Bin der Morris aus Berlin, komme ursprünglich aus der Feeder-u. Matchanglerfraktion und bin jetzt ganz versessen auf Gummi und Hardbaits,sekundär auch noch etwas Metall! Ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen,Meinungen und Bildern etwas zu BA beitragen und freue mich auf dicke Fische,Fachsimpelei und Nachhaltiges ! Dickes Petri ! Gruss Morris
 

Anhänge

bild_064.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
willkommen morris!
wünsche dir viel spass hier und viel erfolg für die neue saison 09.

wir sehen uns am wasser...

gruss micha
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
michaausberlin schrieb:
willkommen morris!
wünsche dir viel spass hier und viel erfolg für die neue saison 09.

wir sehen uns am wasser...

gruss micha

Na da häng ick mich doch mal mit rann :wink:
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Auch von mir noch mal ein recht herzliches Willkommen an Board!

...Aber bist ja schon etwas länger dabei...
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Dickes Petri und weiterhin viel Spass hier bei den derzeit etwas am harten Entzug leidenden Raubjägern :)
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

Oben