1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich habe eine Bericht an Euch gesendet!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von BassProShopHunter, 20. November 2007.

  1. BassProShopHunter

    BassProShopHunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Kollegen,

    ich habe einen neuen Bericht an jp@barsch-alarm.de gesendet und weiß nicht ober er angekommen ist?! Ich habe auch keine Antwort auf meine Folgemail bekommen?! Bitte helft mir weiter! :D

    Grüße BassProShopHunter.
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen !

    Zuersteinmal WILLKOMMEN ON BOARD ! ;)

    Dann hättest Du die richtige Mail nehmen sollen .. JP ist definitiv falsch :mrgreen:
    Einfach nochmal nachschauen ...

    Dann läuft das wie folgt mit den Berichten ...
    eine Antwort muss es nicht zwingend geben .. bei Verwendung der richtigen Mail passt das schon. Der Bericht wird dann, insofern er auch halberwege schick ist, irgendwann spontan auf der Startseite aufscheinen !
    Sind in den letzten Tagen neue Berichte dort erschienen, kann das mitunter eine Weile dauern. Denn es gibt noch viele andere Storys, welche auf der Warteliste für Site1 stehen ;)

    Also hab Geduld & benutze die richtige Adresse .. dann wird er irgendwann auch zu sehen sein.

    bastian
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    danke fürs erklären, basti!

    im moment sind echt ein paar berichte in der pipeline. bitte um etwas geduld. in den meisten fällen vergesse ich auch nicht, den leuten für ihre berichte zu danken. manchmal passiert mir das.

    bitte um verständnis, wenn die berichte nicht gleich erscheinen. auch das korrekturlesen des textes, das zurechtschneiden und kompremieren der bilder und das übermitteln auf die homepage ist ein bisschen arbeit. nachdem ich den barsch-alarm nicht hauptberuflich betreibe, kann es schon mal passieren, dass es ein paar tage dauert, bis der bericht online ist.

    versuch es einfach mal mit jd@barsch-alarm.de - dann passt das.

    johannes
     
  4. BassProShopHunter

    BassProShopHunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Kollegen.
    Danke für den Tip. Dann kann es auch nicht klappen.
    Aber hier am anderen Ende der Welt ticken die Computer ein bisschen anders. Ich bin gerade in Montery , CA. unterwegs und wollte Eure Seite bereichern. Also dann auf ein neues!!! :)

    Bis dann und Petri aus den USA!

    Bass Pro Sho Hunter
     

Diese Seite empfehlen