Ich hab' gewonnen !!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfchen

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mechernich/Eifel
Und das als Neuling in diesem illustren Kreise !!!

Vielen Dank, liebe Chefs von Barsch-Alarm und ich freue mich tierisch auf die neue Sehne, die ich während der kommenden Saison sofort einsetzen werde - vielleicht wachsen die Barsche ja dann von selbst in einen ansprechenden Bereich :wink: !!!

Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Und für diejenigen, die dieses Mal leider nicht dabei waren den Spruch, der bisher immer für mich galt : Beim nächsten Mal klappt's bestimmt :!: :!: :!:

Liebe Grüße sendet

Elfe
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
eigendlich wollte ich ja gewinnen :evil:
aber trotzdem... herzlichen glueckwunsch und viele schöne fische mit der neuen sehne wuenssch ich dir!
gruß leo :wink:
 

Barschhunter

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Mainz
Ich hatte schon beim letzten mal gewonnen und die schnur is noch heute ne da :? ( ich gewann am 10.12.04).nun habe ich dietel nochmal angemailt und hoffe nun das meine schnur dann kommt :D
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hei barschhunter :lol:

und für alle anderen nochmal: PN´s bitte NICHT an dietel sondern an dietel schreiben.
PN an dietel funzt nicht wegen technischer schwierigkeiten :!:
 

Barschhunter

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Mainz
hallo nobo
ich hatte die nachricht an die email adresse geschickt, die da gleich auf der startseite in dem einen bericht steht. ich hoffe doch das das auch geht.
oder soll ich jetzt nochmal an dietel ne pn schicken?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das wär der weg gewesen! wenn du mir die adresse gleich gemailt hättest, hättest du deine stroft schon ein paar tage länger :-D
 

Elfchen

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mechernich/Eifel
@ dietel

Schnur ist gestern heil angekommen !!!

Nochmals vielen lieben Dank an die ganze Crew von BA
und allen anderen viel Glück im nächsten Durchgang :lol: !!!!

Elfe
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Bin seit heute auch glücklicher Besitzer meines Gewinnes :!:

Nochmals vielen Dank an die (Bärtige :?: :lol: :lol: ) Glücksfee :!:

Franki
 

Oben