• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox194

Angellateinschüler
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Horn
Hallo Leute

Ich heiße Roman und bin eigentlich zufällig auf das Forum gestoßen.
Ich bin 15 Jahre alt habe vor 2 Jahren mit dem Spinnfischen angefangen meine liebste Beute sind der Barsch und der hecht mit Spinnködern. Ich komme aus Horn wo ich auch zu Schule gehe nämlich in die BHAK ja andere Interressen auser Angel hab ich natürlich auch und das sind vorallem am Wochende auf Festl feiren gehen :lol: Karnivoren(Fleischfressende Pflanzen) ja und natürlich der Computer so wie Freunde treffen und einfach was unternehmen.

Von diesem Forum erwarte ich das ich was neues Lerne anderen helfen kann und Spaß habe.

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit.

:D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Roman!

Herzlich willkommen auf BA.de ;) natürlich wirst du hier mit Sicherheit noch viel lernen können.

Viel Spaß bei und allzeit tight lines,

soul
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei BA!!!
Greetz
der Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Roman,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt. Bei den Flossenträgern sind mir die mit karnivorer Ernährung auch am liebsten :)
Weiterhin ganz viel Petri Heil!
Beste Grüße von der Tacklefront.
jonas
 

Oben