ich grüß euch auf Frankfurt am Main! :D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Hallo BA´ler!

Super Sache euer BA muss ich schon sagen!
Ich lese schon ne genze Weile hier mit und nun meld ich mich auch
mal zu Wort. :D

Ich war eigendlich nur Meeresfischer aber ein Kumpel hat nicht überzeugt dass es im freshwater auch total geil sein kann was auf die Schuppen zu legen.

Die ersten Gehversuche hab ich hinter mir und war gar nicht so schlecht. :wink:

Nächsten Monat gehts an die Trave bei Lübeck da ich dort ne Woche arbeite und da hab ich mir zum zuppeln an den Spundwänden gleich ne neue Gerte zugelet.

hoffe sie passt mir so gut wie sie sich anfühlt!
Wollte auch mal fragen ab sie einer von euch schon fischt!?
kleine Inpressionen:






nein keine Schleichwerbung ^^


hab auch vor nen kleinen Bericht über die vielseitige Trave zu schreiben. 8)

greez Marcel
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
nur zu marcel, her mit dem trave bericht :)
herzlich willkommen hier!
meine geschichte, wie ich zum angeln im "freshwater" kam, sieht ähnlich aus :D

gruß fränky
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hey wilkommen marcel!

was das für ne berkley gerte ist, interessiert mich auch brennend!
kannst ja mal paar fakten dazu nennen!
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Yepp, welcome und Gude!
Komme auch aus Frankfurt, naja zu gezogen halt!
Viel Spaß hier im Forum, selten so eine gute Gemeinschaft getroffen.
Gruß
Daniel 8O
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Erst mal danke fürs herzliche Willkommen Jungs! :wink:

@DuffyDuck
ja liebe kann so schön sein. Muss mich erst an den Zahnstocher gewöhen aber ich kanns kaum abwarten. :lol:

@zanderkranker & nie-ohne-gummi
gude Landsmann! Ist eine wohl recht neue Lightning Rod. 1,80 mit WG 5-20gr.

@Earthshaker1989
gleiches Schicksal! :wink:

@Angelkiste
cool auch Frankfurter Wästsche hier :wink:


Ich frag mal parallel im ruten-foum mach dem stecken!

greez marcel
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ ceram:Das wärs doch, gibt hier noch blueba aus der Ecke HUoderSeligenstadt
und bestimmt noch mehrere die es in BIG FFM ans Wasser zieht.


Denkt doch bitte an C & R, sonst gibts auf der anderen Seite der Schleuse bald kein Fisch mehr und wir fangen wieder an zu Stippen :wink:

Viel Petri für 2007
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Angelkiste schrieb:
@ ceram:Das wärs doch, gibt hier noch blueba aus der Ecke HUoderSeligenstadt
und bestimmt noch mehrere die es in BIG FFM ans Wasser zieht.


Denkt doch bitte an C & R, sonst gibts auf der anderen Seite der Schleuse bald kein Fisch mehr und wir fangen wieder an zu Stippen :wink:

Viel Petri für 2007

Ja richtig! taxel ist auch aus der ecke, thomas-barschfan glaub ich auch. ich hab jetzt mal ein Thema aufgemacht, da glaube ich, für die meisten auch der Main das Hausgewässer ist. Hier können wir alles was sich so um FFM und am Main abspielt, schreiben:

http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3959


Petri 2007!
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Guden Ceram! Hier noch jemand ausm Raum Ffm! Ist ja schön, dass man sich an dieser Stelle mal versammelt... :D
 

Oben