1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von odie, 9. April 2008.

  1. odie

    odie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    servus
    Wie oben zu lesen brauche ich möglichst schnell eure Hilfe!
    Und zwar bräuchte ich ein Bild von einem Waller.Allerdings kein normales Fangfoto,sondern eins von oben.Am besten wäre es,wenn der ganze Fisch auf dem Bild ist.
    Ja ich habe google benutzt.Konnte aber nichts passendes finden.Falls ihr da was habt wäre auch nicht schlecht.
    Ich brauche das Bild für mein Meisterstück, da mein frei im Raum hängender Wobbler heute leider abgelehnt worden ist. :( In 2 Wochen ist Nachpräsentation und ich muss bis dahin einen Waller, der auf einem Gewässergrund liegt,möglichst filigran modellieren.Da ist so ein Bild eine sehr große Hilfe,was die Proportionen betrifft.
    Es wäre super,wenn ihr da was für mich hättet.


    mfg
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen