Ich brauche eure Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
servus
Wie oben zu lesen brauche ich möglichst schnell eure Hilfe!
Und zwar bräuchte ich ein Bild von einem Waller.Allerdings kein normales Fangfoto,sondern eins von oben.Am besten wäre es,wenn der ganze Fisch auf dem Bild ist.
Ja ich habe google benutzt.Konnte aber nichts passendes finden.Falls ihr da was habt wäre auch nicht schlecht.
Ich brauche das Bild für mein Meisterstück, da mein frei im Raum hängender Wobbler heute leider abgelehnt worden ist. :( In 2 Wochen ist Nachpräsentation und ich muss bis dahin einen Waller, der auf einem Gewässergrund liegt,möglichst filigran modellieren.Da ist so ein Bild eine sehr große Hilfe,was die Proportionen betrifft.
Es wäre super,wenn ihr da was für mich hättet.


mfg
Matthias
 

Oben