• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krabat_11

Barsch Simpson
Registriert
10. März 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels,

Mein Name ist Hauke, ich wohne in Lörrach und Mannheim, ursprünglich komme ich aus der Umgebung von Lübeck.
Angeln tue ich seit ich ca. 8 Jahre alt bin und das ist jetzt wie lange her :?: na ja, 46 Jahre ca. 8O
Zugegeben, es hat da eine Pause von ca. 25 Jahren gegeben:oops:, die letztes Jahr zu Ende ging.
Meine Frau belächelt das zwar, aber ist mit mir einer Meinung: Besser als Porsche und junge Mädels um die Midlife Crisis auszuleben.;-)
Aufgrund der langen Pause sind meine Erfahrungen und Kenntnisse arg angestaubt, zumal ich damals der typische Ansitzangler und Pirscher war - Karpfen mit Schwimmbrot im Sommer, echt klasse.
Jetzt bin ich als Spinner :mrgreen: unterwegs, Rapfen im Rhein im Hochsommer, spektakulär.
Wie Ihr seht, eine deutliche Tendenz zum Topwater fischen, denn ich bin oft schon zufrieden, wenn ich den Fisch den Köder attakieren sehe, ok ne ordentlich Bugwelle darf es schon sein. Da ich praktisch alle gelandeten Fisch release, muss nicht wirklich jeder auch zum Landgang überredet werden.

Soviel für den Anfang

Gruss und TL
Hauke
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Herzlich Willkommen, hier bei uns wirste bestimmt noch mehr Topwatersüchtige finden.:)
Viel Spaß hier bei uns.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Hauke, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board. Gruß Frank
 

Oben