1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich bin blöd?!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von alexace, 20. Februar 2009.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Neben dieser Selbsterkenntniss habe ich aber zufällig auch eine Frage.
    Wie sollte es andres sein, hängt die mit der sobjektiven Analyse meiner Fähigkeiten zusammen:

    Ich habe mal den "E-Mail bei Antwort im Forum Service" aktiviert. Das ist aber im Herbst letzten Jahres geschehen, genau wie die Deaktivierung.
    Ratet mal...?! Richtig das Postfach quillt über.
    Weniger schreiben wäre zwar eine Lösung, ist aber nicht so progressiv. ;-)

    Kann da jemand einem Hilfebedürftigen vielleicht zur Seite stehen?
    Ich wäre sehr dankbar.

    Grüße
    Alex
     
  2. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    und?

    Postfach abmelden und löschen, dann quillt es nicht mehr über?
    Einstellungen kontrollieren, ob die Einstellung gespeichert wurde?
    Es sind noch mehrere threads zur Benachrichtigung markiert, am Ende der Nachricht lesen "If you no longer wish to watch this topic you can either click the "Stop watching this topic link" found at the bottom of the topic above, or by clicking the following link:
    " und klicken oder jeden einzelnen thread aufrufen und Benachrichtigung deaktivieren?
    Account bei Barsch-Alarm löschen?
    Email-Adresse auf einen ungeliebten Verwandten ändern?
    Das ganze Internet downloaden und dann alles abmelden, auch Telefon, sicherer isses?

    hth nur1h
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    @Alex: Haste schon ne Lösung für Dein Problem gefunden?
    Gruß Nico
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Verstehe auch nicht wirklich wo Deine Sorge ist alexace .. erkläre mal ...
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Allso ehrlich gesagt habe ich genau das gleiche Problem wie Alex. Bekomme die Deaktivierung auch nicht hin. :oops:
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    herr nur1h!

    Was für Vorschläge!? Mein eMail-Account leidet unter fremdgesteuerter Völlerei und Du machst Dich darüber lüstig. Was soll ich mit Dir nur machen?
    Aber ich möchte Dir Hoffnung geben. Wenn man aus schimmligem Toastbrot Penecellin machen kann, dann kann man aus Dir auch noch was machen. :mrgreen:

    hi meridian,

    danke für's zuschalten. die deaktivierung der benachrichtigungen per email greift einfach nicht. die sache habe ich natürlich auf eigene nachlässigkeit geprüft, aber alle jas und neins sind nach logischer und sinneinflößender setzung korrekt.
    eine sorge habe ich weniger, eher ein problem, da die sorge ja durchaus nur der annahme eines problems entsprechen kann, das reine problem aber bereits einer art auswertung entspringt.

    Euer
    Alex

    PS: bin weiter blöd?!
     
  7. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde Schafsnase sagen aber es ist leider der falsche thread. Im Profil kannst Du den Standard setzen: Ich will immer Benachrichtigungen erhalten. Fallweise schaltest Du es ab.
    Hast Du es angeschaltet, ein paar posts gemacht und wieder abgeschaltet, sollte bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigung erfolgen. _Aber_ noch bei denen aus der Zwischenzeit, wenns was wie in Bilderthread ist, läufts eben ewig, weil der thread nicht aufhört. Was passiert denn, wenn Du diesen thread aufrufst? Siehst Du links unten "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" in rot, so Du nicht eingeschränkt Farben siehst? Oder erhältst Du keine Benachrichtigungen für diesen thread. Wenn Du für diesen thread noch Benachrichtigungen erhältst, könntest Du in Deinem Profil es noch einmal anschalten, Dich aus- und einloggen, ausschalten und aus- und einloggen. Und erneut probieren, wenns nichts ändert muß wohl jemand mit Datenbankzugriff auf die Benutzerprofile ran.

    So nochmal zum Penicillin, Du hast nicht weiter spezifiziert, was Du nach fremder Hilfe haben willst außer ein nicht überquellendes Postfach. Die Lösungen verhindern alle ein Dich störendes überquellendes Postfach! Gut, manche Lösungen sind mit gewissen Einschränkungen sozusagen Kollateralschäden verbunden, die nicht in der Frage explizit ausgeschlossen waren. ;)

    So hoffe, Du kannst das Problem weiter debuggen! Meld Dich, wenn Du mehr weißt.

    cheerio h
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @Alex .. Nur1h hat das eigentlich erschöpfend erklärt. Zumal die Deaktivierung bei mir sowohl über den Link in der BA-Mail, als auch über den roten Satz hier unter dem SofortNachricht-Kästchen funktioniert. In dem Benutzermenue bräuchte man also sogar nicht extra herumfingern.
    Bitte versuche es hier nochmals über die Standardmöglichkeiten & gib Rückmeldung.
    Günstig ist eventuell, Dich zuvor ab- & anzumelden, sowie Deinen Browser mal von den Cookies zu befreien ...

    bastian
     
  9. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    nur1h und meridian,

    man hätte es fast vermuten können, die benachrichtigungen im email-Postfach habe ich nie geöffnet, daher war mir der british hint im german forum nicht aufgefallen. nun is wieder alles gut und da fallen doch tatsächlich nun auch die 234 gratulationshinweise von stayfriends nach löschung der BA mails auf. :lol:

    leider bietet mir das BA-profil eine funktion an, die scheinbar eine nichtfunktion ist. im grunde ein halbfunktion: an geht, suggeriertes aus nicht ...

    an dieser stelle möchte ich mich auch in aller online-öffentlichkeit vor den weltweiten schriftdeutsch verstehenden websurfern, also vor unbekannten, bekannten, jung, alt, verwandten, freunden, illegalen, legalen und basscasters gegenüber nur1h für mein freches auftreten entschuldigen. ;-)

    Danke Euch!

    Gruß
    Alex

    PS: bin nicht mehr blöd!?
     
  10. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    und ich wollte niemanden erschöpfen, schon gar keinen mod ;)

    schön dasses jetzt geht!

    cheerio h
     
  11. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    ist schon OK so ;) .. danke, dass Du uns die "Arbeit" abgenommen hast & wirklich hieb- & stichfest erklärt hast.

    LG
    bastian
     

Diese Seite empfehlen