• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAmateur

Belly Burner
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute diese Seite und dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Das ist ja ne coole Sache hier!

Zu mir:
Ich habe jahrelang keine Zeit gehabt ans Wasser zu gehen und deshalb das Angeln ruhen lassen. Davor habe ich eine ganze Zeit erfolglos versucht Fische an die Spinnrute zu bekommen. Der Nickname ist hat Programm!

Nachdem ich meine Papiere verlängert habe und mich etwas mit Material eingedeckt habe, bin ich jetzt zwei Mal am See gewesen. Am Freitag hab ich einen 70er Hecht gefangen und heute einen 60er. Beide auf Wobbler. Das hat mich total motiviert und ich bin auch mächtig stolz (Ihr müsst bedenken, dass ich früher eigentlich kaum was gefangen habe. Der einzige Hecht davor ist 15 Jahre her und hatte 40cm. Also seht mir das bitte nach)

Jedenfalls bin ich jetzt hier, stelle wahrscheinlich viele blöde Fragen, hoffe dabei trotzdem auf vernünftige Antworten und falls ich offline bin, stehe ich wahrscheinlich mit der Wathose im See.
 

Oben