1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich bin auch neu!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von DerAmateur, 6. Juni 2011.

  1. DerAmateur

    DerAmateur Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute diese Seite und dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Das ist ja ne coole Sache hier!

    Zu mir:
    Ich habe jahrelang keine Zeit gehabt ans Wasser zu gehen und deshalb das Angeln ruhen lassen. Davor habe ich eine ganze Zeit erfolglos versucht Fische an die Spinnrute zu bekommen. Der Nickname ist hat Programm!

    Nachdem ich meine Papiere verlängert habe und mich etwas mit Material eingedeckt habe, bin ich jetzt zwei Mal am See gewesen. Am Freitag hab ich einen 70er Hecht gefangen und heute einen 60er. Beide auf Wobbler. Das hat mich total motiviert und ich bin auch mächtig stolz (Ihr müsst bedenken, dass ich früher eigentlich kaum was gefangen habe. Der einzige Hecht davor ist 15 Jahre her und hatte 40cm. Also seht mir das bitte nach)

    Jedenfalls bin ich jetzt hier, stelle wahrscheinlich viele blöde Fragen, hoffe dabei trotzdem auf vernünftige Antworten und falls ich offline bin, stehe ich wahrscheinlich mit der Wathose im See.
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen und Viel Spaß hier
     

Diese Seite empfehlen