1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

i.T.T. Bertus Lumiks Z5

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von FreakyFisher, 16. Oktober 2011.

  1. FreakyFisher

    FreakyFisher Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hallo
    Ich bin im Moment auf der suche nach einer Multirolle fürs leichte Jerken bis max 50 Gramm.Da bin ich auf die oben genannte Rolle gestoßen umd wollte mal Fragen ob die das schafft und wirklich was fürs Jerken ist oder ich mir doch lieber was kräftigeres wie die Cardiff 201A holen sollte?
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus, schau mal hier rein: http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=15720.html
    Da kannste dich anhand der auf Seite 1 stehenden Gewichtsaufstellungen der Rollen schon mal grob orientieren. Ich persönlich nehme für diese Gewichtsklasse keine Roundprofile Rolle her. Ne Lowprofile packt das auch. Schau mal in der Liste, sind einige dabei die das abkönnen. Außer dir liegt ne Roundprofile mehr als ne Lowprofile.
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen