• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FreakyFisher

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altenkirchen
Hallo
Ich bin im Moment auf der suche nach einer Multirolle fürs leichte Jerken bis max 50 Gramm.Da bin ich auf die oben genannte Rolle gestoßen umd wollte mal Fragen ob die das schafft und wirklich was fürs Jerken ist oder ich mir doch lieber was kräftigeres wie die Cardiff 201A holen sollte?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Servus, schau mal hier rein: http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=15720.html
Da kannste dich anhand der auf Seite 1 stehenden Gewichtsaufstellungen der Rollen schon mal grob orientieren. Ich persönlich nehme für diese Gewichtsklasse keine Roundprofile Rolle her. Ne Lowprofile packt das auch. Schau mal in der Liste, sind einige dabei die das abkönnen. Außer dir liegt ne Roundprofile mehr als ne Lowprofile.
Stefan
 

Oben