i-shop a´ la Pimp My Kunstköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Bissi, ich denke Deine Frage ist in diesem Unterforum besser aufgehoben ... bitte das Thema abonnieren. Habs hierhin verschoben....

Bissi schrieb:
kennt einer nen i-shop a´ la Pimp My Kunstköder, wo man alle teile für seinen köderbau/ - umbau/ - neubau *gg*, bekommt?! z.b. rasseln, spinnerbläter, draht, perlen, hacken, ösen...etc. ...
hab keinen bock erst 100 verschiedene seiten duchsuchen zu müssen und zu bestellen... ist ja auch ein kostenfaktor...

für info´s wär ich dankbar...

greez da Bissi
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Arne du bist ja geil :lol:

Aber das ist hier wohl ne Krankheit mit den Hacken...
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
@meridian: dachte mir, wenn das grad in nem anderen treath behandelt wird, brauch ich keinen neuen aufmachen...aber danke das du einen neuen erstellt hast...

@arne: ups... meine natürlich H A K E N... nicht hacken....*gg*

@angeliter: streiche "INFO´S", setze "INFOS"...

leider wurde mehr auf die rechtschreibung, als auf die eigentliche fragestellung geachtet... suche einen shop, wo ich alles zusammen bestellen kann und nicht, wie ich oben erwähnt habe, alles einzeln von 100 verschiedenen seiten ordern muss...

wenn einer so einen shop kennt, wär ich dankbar für die info...

bis dahin

greez da Bissi
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
anstatt sich über die rechtschreibung von usern lustig zu machen, könnte man sinnvolle tipps geben...

greez da Bissi
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
mein name ist quasi "locker"...*gg*

es geht mir einfach darum das ich ne frage gestellt habe und diese nicht verstanden wurde, jedenfalls nur zum teil...anstatt dessen, wurde über meine rechtschreibung gefachsimpelt....

arne hat sicherlich gut gemeint, aber damit kann ich wenig anfangen... wie schon gesagt such ich ne seite wo man das alles findet und ordern kann...

greez da Bissi
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
:mrgreen: na, dass deine frage nicht verstanden wurde, is' ja kaum mehr als ne unterstellung ... die meisten leute schreiben eben nix (zum thema), wenn sie die antwort der frage nicht interessiert oder sie halt eben diese frage nicht beantworten können. und 'gefachsimpelt' würde ich das amüsieren nun auch nicht nennen ...

ansonsten: nicht's für ungut! :wink:
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
gut das "gefachsimpelt" war etwas übertrieben... versteh ja das man seine scherze macht, hab ja auch nix dagegen...

"...wenn sie die antwort der frage nicht interessiert oder sie halt eben diese frage nicht beantworten können."

da hast du recht... *ichbeugemich**gg*

vieleicht kann ja trotzdem jemand nen tipp abgeben...

greez da Bissi
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
so einen shop kenne ich nicht.. aber guck doch mal bei e-bay... habe schon zwei mal gesehen, dass eigenbauer ihr zeuchs als set vertickt haben..
 

Oben