• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
Eine frage zum i love Hardbait shop
kann es sein das die Versandkosten nicht mehr wegfallen ab 3 Stück bestellter Köder sondern erst ab einem bestellwert von 70 Euro.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich hatte vor kurzer Zeit den Verkäufer kontaktiert, er bekommt die baits nicht mehr so gunstgü versendet und muss dass jetzt abwälzen. schade für uns Endverbraucher. Der Shop ist im moment aber auch mächtig ausgebombt
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
uhh das ist ja schade. Habe früher oft dort bestellt. Ich bin nicht bereit für nen Barsch Pointer hier mind. 25,-€ hinzulegen. Dann weiß ich ja welche Marke ich nicht mehr kaufe :pensive: Wie hoch sind die Versandkosten bei 70,-€ Wenn das nicht zu viel ist würde sich das doch auch noch plus Steuer rechnen oder?
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ja ist noch mit Steuer und Zoll, nicht nur wegen Preisen Versand kostenpflichtig, es ist anscheinend auch sehr viel beim Versand "verlorengegangen" lt. Verkäufer
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Gibt es eigentlich Alternativen in dieser Richtung (Versand kostenlos bei mehreren Artikeln)?
 

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Also habe letztens dort bestellt, erstmal ein großes Lob an diesen Shop die Abwicklung war hervorragent und es war in Sage und Schreibe 7 Tagen bei mir!
Ab 75$ (65€) ist der Versand kostenlos. Für mich lohnt es sich noch immer dort zu bestellen!, auch wenn man die MwSt noch nachzahlen muss, dass geht zwar nur bis 150€ alles was darüber geht wird noch mit Zollgebühren quitiert!
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Also habe letztens dort bestellt, erstmal ein großes Lob an diesen Shop die Abwicklung war hervorragent und es war in Sage und Schreibe 7 Tagen bei mir!
Ab 75$ (65€) ist der Versand kostenlos. Für mich lohnt es sich noch immer dort zu bestellen!, auch wenn man die MwSt noch nachzahlen muss, dass geht zwar nur bis 150€ alles was darüber geht wird noch mit Zollgebühren quitiert!
Das ist natürlich schade aber verständlicherweise wenn viel Zeug verschwindet, hier moebi55 und hier anglerslife gibt es Alternativen
 

Oben