1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

I-Fish Jerkbaits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bookwood, 17. August 2010.

  1. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus beinander, kennt die jemand oder weiß wer ob die laufen wie echte Buster Jerks?

    http://www.bios.se/art?bn=2&br=34&bn2=98&se=s&art_nr=20099200

    Der Link dauert ein bisserl bis er aufgeht.

    Sehen aus wie Buster Jerks, auch von den Farben her, sind aber von der Firma Bios AB aus Schweden. Danke.
    Stefan
     
  2. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    mahlzeit stefan,

    kenne die jerks selber nicht, aber die sehen den buster wirklich ähnlich. nur ist es fraglich ob sich das lohnt die für den preis zu bestellen. denn wenn ich mich nicht gerade verrechnet habe liegen die bei über 15 euro und die strike pro's bekommste ja schon für unter 13 euro.

    beste grüße,

    sebastian
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Sehen tatsächlich dem Big Bandit dem Body nach ähnlich..daher wird auch der Lauf nicht wesentlich anders sein. Aber mal abgesehen vom Preis , probier doch einfach mal einen oder zwei. Vielleicht ist ja doch irgendein Detail n Tick anders oder du fischst sie einfach nur gerne. Beides wäre nicht übel denk ich....

    Grüße Morris
     
  4. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Könnte sie im Moment für 9,99 EURO das Stück bekommen. Werd sie wohl dann mal testen.
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen