Hundeleber als Hechtköder

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.368
Moin!

Wird das jetzt hier so nen Facebook-Gruppen Ding? Sprich man haut nen Link in diverse Angelgruppen in der Hoffnung, dass jemand drauf klickt ohne sich ansonsten in irgendwelche Themen einzubringen? Einfach nur weil man gerne die Reichweite bequem nutzen möchte? Auf Facebook sehe ich das ja nicht ganz so kritisch, ist halt nur Fb. So nen Forum lebt allerdings von seinen Mitgliedern und deren Inhalten. Ist halt hier nicht und dort machst du das ja mit deiner Kollegin ganz genau so. Es wird höchstens was im eigenen Thema geschrieben wenn jemand auf den Link reagiert.

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich Unhöflich und bevor du fragst: Ja ich kann das schon irgendwo nachvollziehen, ich selber schreibe auf meinem Blog seit nun 11Jahren, habe hier aber nicht einen Link zu den Beiträgen dort eingestellt sondern komplett neue Texte für das Forum geschrieben und sie eingestellt um nen bisschen was "zurück zu geben" und nicht Reichweite abzuzapfen.
Vielleicht bin ich auch etwas zu kritisch und der einzige den das Stört, dann ignoriers. Ansonsten führt das ja vielleicht dazu, dieses Vorgehen mal zu überdenken

Beste Grüße

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
513
@StephenFly

Ich stimme dir 100% zu und möchte gerne hier die Artikel oder Berichte lesen und nirgends anderswo.

@fishingdoktor
Schreib doch deine Berichte direkt hier ins das Forum und wenn es nur eine 1zu1 Kopie ist, jedoch mit den verlinken kommt unseriös rüber.
Vornehmlich geht es hier ja ums Kunstköderangeln und ob jetzt eine Leber oder ähnliches fängt, tangiert mich meistens periphere...

FischeAngler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
417
Oder halt einfach einen Thread, wo er seine Links reinstellt. Aber nicht für jeden Artikel einen neuen Thread... Danke

Oben