1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Humminbird US Domestik Echolote

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von schneiderfischer, 29. September 2014.

  1. schneiderfischer

    schneiderfischer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Süüüüdhessen
    Hallo,

    hat Jemand Erfahrung mit US Domestik Echoloten von Humminbird? Beim Surfen habe ich einige widersprüchliche Infos gefunden. Die Versionen lassen sich wohl nicht auf metrisches System umstellen. Damit könnte ich leben. Das GPS soll aber in old Europe auch nicht funktionieren. Stimmt das? Gibt es eventuell Möglichkeiten die Geräte auf Europa zu trimmen? Speziell hatte ich an das 688ci HD DI gedacht.
     
  2. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Tittmoning
    Ich kann dir nur sagen, dass es bei den hochwertigeren Lowrance ein 'Geofencing' gibt, so dass US-Modelle nicht sinnvoll hier zu gebrauchen sind. Ausserdem ist die mit der Firmware verankerte Hintergrundkarte anders, also ohne Europa.

    Ein Upgrade wird bei Lowrance nur direkt gemacht und kostet i.d. R. nahezu den Neupreis des Gerätes.
     

Diese Seite empfehlen