1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Humminbird Piranhamax 160 PT

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Hechtpaule, 11. August 2011.

  1. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi Leutz,
    Wollte mal fragen ob irgendjemand dieses Echolot hat.
    Hab es mir vor ca. ner Woche geholt und habe irgendwie das Problem,
    dass ich 2mal Untergrund habe.
    Sprich ich habe scheinbar im Mittelwasser genau die selbe Struktur wie am Grund.
    Ist das normal oder habe ich ne falsche Einstellung oder hängt das mit dem Geber zusammen?

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Gruß Paul
     

Diese Seite empfehlen