Humminbird Kartendarstellung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hummel

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2018
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
17
Alter
36
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe auf meinem Boot zwei Echolote wovon eins ein HB Solix G3 ist. Ich habe von meinem See (bis 30m Tief) eine Karte mit Autochart Live erstellt. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich nun die Karte darstellen lasse, das die Karte häufig nicht Vollständlig dargestellt wird oder sie baut sich nur ganz langsam auf (2min Versatz). Das ist unabhängig davon ob ich gerade aufnehme oder nicht und dies auch bei langsamer fahrt. Ich bin mir bewusst das Humminbird nicht die schnellsten Geräte hat nur ist das ein Ding womit ich garnicht klar komme. Ich hoffe das ist auch nur ein Anwenderfehler und jemand hat evtl. einen Tipp für mich.

Grüße Christian
 

Oben