Humminbird Helix Sonar Streaming App

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maxnae

Bibi Barschberg
Registriert
6. September 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bad Wörishofen
Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Gerät ? Gibt es irgendwelche Infos?
Mfg
Max Nägele
 

Rotbarschjäger

Bibi Barschberg
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gröbzig
Guten Morgen,
ich bin ebenfalls an der Hardware interessiert. Wo kann man das Gerät erwerben oder welche Möglichkeiten gibt es , eine funktionierende Hardware
zu bauen. Bin für Infos und Ratschläge dankbar.....

Viele Grüße und Petri
Thomas
 

flo1541

Bibi Barschberg
Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Bremervörde
Hallo...ich weiss nicht ob ich es evtl überlesen habe, funktioniert diese mega tool nur für g4n oder auch auf g3n und g2n?
Ich hätte starkes Interesse am bug ein tablet für ein 2. Si anzubringen.
Vielen dank
 

M.A.D

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Hallo...ich weiss nicht ob ich es evtl überlesen habe, funktioniert diese mega tool nur für g4n oder auch auf g3n und g2n?
Ich hätte starkes Interesse am bug ein tablet für ein 2. Si anzubringen.
Vielen dank
G2N ... G4N
G2N nur eine 2D Frequenz. G2N hat bislang noch keiner, daher hab ich mir den Aufwqnd gespart, die 2. Frequenz anzuzeigen.
 

flo1541

Bibi Barschberg
Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Bremervörde
Vielen Dank für die info..dann suche ich mal nach nem, ab 3n aufwärts, dann ist es ja gut das ich das 2er doch nicht gekauft habe :)
 

Naghul

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Hey M.AD. hatte dir ein PM geschickt. Schau doch Mal rein und Gib Mal bitte Bescheid ;)

Grüße
 

M.A.D

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Kann jetzt auch Lowrance sl2, sl3 und Garmin RSD. Obwohl Garmin Recordings eine Katastrophe sind. Könnte buggy sein. Gut 90% läuft aber. Zur Not gibt es ja noch Garmins HomePort :tonguewink::tongueout::tongueclosed:
Hab mir aus Langeweile ein Echomap UHD günstig geschossen. Vielleicht geht das auch bald wireless.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben