Humminbird Helix 9 CHIRP MEGA SI GPS G2N

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

David74

Barsch Simpson
Registriert
12. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
55425 Waldalgesheim
Hallo zusammen...

Ich habe ein kleines Problem mit den Einstellungen an meinem Helix 9.

Kommt jemand aus dem Raum Bingen der sich damit auskennt und mir in einem Persönlichem Gespräch (am liebsten auf dem Wasser) damit weiterhelfen kann?


Vllt kann man das ja mit einem Angelausflug verbinden, derjenige oder diejenige ist herzlich eingeladen!


Danke im vorraus!


Gruß David
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
811
Hi David.
Wo liegt denn genau das Problem?
 

David74

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
55425 Waldalgesheim
Servus.
Ich habe sehr viele Ströungen auf meinem Echolt auch wenn die Empfindlichkeit ganz unten ist. Ich geh mal nicht davon aus dass das normal ist.

Grüße
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Hallo David,

ich habe ein 10er Helix, komme zwar nicht aus deiner Gegend aber vielleicht kannst du ja mal ein par Bilder reinstellen und ein par mehr Infos geben. Vielleicht kann dir ja hier auch im Forum geholfen werden ohne persönliches Treffen.

Aber dafür braucht man definitiv ein par mehr Eingangsinformationen.

Grüße

Ronny
 

Oben