HUMMINBIRD Fishin' Buddy 110x

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris_09

Belly Burner
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Hallo zusammen,

hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit dem HUMMINBIRD Fishin' Buddy 110x?



Wir fahren im April für eine Woche an den Asnen in Schweden und überlegen für das große Gewässer ein günstiges Echolot anzuschaffen.
Bin auf das Humminbird gestoßen und das machte auf mich erstmal einen passenden Eindruck, da per Schraubzwinge zu befestigen und die Geberstange gleich integriert ist.
Wir benutzen da ein Linder Aluruderboot mit Außenborder.

Ich hab mich auch schon einigermaßen belesen und weiß, dass man damit nicht zuverlässig Fisch aufspüren kann, hauptsächlich gehts uns um die Bodenbeschaffenheit, da die Gewässertiefe dort stark schwankt zwischen 2 und ca. 15m.

Für Tipps wäre ich dankbar.
 

Oben