1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

HUMMINBIRD Fishin' Buddy 110x

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von chris_09, 28. Januar 2010.

  1. chris_09

    chris_09 Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MD
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit dem HUMMINBIRD Fishin' Buddy 110x?



    Wir fahren im April für eine Woche an den Asnen in Schweden und überlegen für das große Gewässer ein günstiges Echolot anzuschaffen.
    Bin auf das Humminbird gestoßen und das machte auf mich erstmal einen passenden Eindruck, da per Schraubzwinge zu befestigen und die Geberstange gleich integriert ist.
    Wir benutzen da ein Linder Aluruderboot mit Außenborder.

    Ich hab mich auch schon einigermaßen belesen und weiß, dass man damit nicht zuverlässig Fisch aufspüren kann, hauptsächlich gehts uns um die Bodenbeschaffenheit, da die Gewässertiefe dort stark schwankt zwischen 2 und ca. 15m.

    Für Tipps wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen