1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Humminbird 798cxi HD SI Combo

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von TotoP, 17. August 2012.

1. TotoP

TotoP Angellateinschüler

3
    Likes erhalten:
    0
    Bin am überlegen mir das Humminbird 798ci HD SI Combo zu kaufen, da es vom Preisleistungsverhältnis absolut Top ist.
    Hat das Echo schon jemand oder hat es schon jemand mal genutzt?
    Wollte wissen ob es für meine Bedürfnisse überdemsioniert ist oder vielleicht gar nicht taugt.
    Angel vom Ruderboot auf einer Talsperre mit einer max. Tiefe von ca. 40m.
    Fahre des öfteren kleine Buchten an um von dort aus mit der BC Combo zu angeln, dort ist es in der Regel von 1m - 8m tief.
    Ansonsten würde ich es auch beim Schleppen einsetzten, oder halt um Futterfischschwärme aufzuspüren.
    Ich kann eines bekommen für 1000.-€, von einem Bekannten der sich ein HDS10 holen will.

2. nordchris

nordchris Echo-Orakel

19
    Likes erhalten:
    0
    Re: Humminbird 798ci HD SI Combo

Hallo, für den Preis ist das OK (wenn man es braucht). Ein Bekannter hat das und ist zufrieden. Ich selber habe das 788 ci und bin damit super glücklich.

Gruss

3. MorrisL

MorrisL Barsch Vader

34
    Likes erhalten:
    161

Nimm zwei und verkauf eins.....Nee Spass ! Hab es und kann dir versichern....du bist dabei und nirgends draussen . Technisch einwandfrei und in jeder Gebrauchssituation geschmeidig.

Grüße Morris

4. Desperados

Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

70
    Likes erhalten:
    135

Ich schliesse mich Morris an, habe es auch seit etwas mehr als einem Jahr im Einsatz und bin mehr als zufrieden.

Diese Seite empfehlen