1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Humminbird 777c2 Bedienungsanleitung in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von snoekbaars-fischer, 7. Juni 2008.

  1. snoekbaars-fischer

    snoekbaars-fischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Hallo, ist hier jemand der ein Humminbird 777c2 mit ner deutschen Bedienungsanleitung? Oder weiß jemand wo ich so was her bekomme?

    Gruß Jochen
     
  2. Kugelfisch

    Kugelfisch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    soviel ich weiß, ist für den deutschsprachigen Raum die Fa. Alltechnik unter www.allroundmarin.com für Humminbird-Geräte der Ansprechpartner. Ich würde es direkt dort versuchen und wenn die nichts rausgeben wollen, dann würde ich weiterhin einen im Internet bekannten Echolothändler darauf ansprechen. Darüber hinaus unterscheidet sich die Bedienung der 700er Geräte kaum, d.h. du wirst mit irgendeiner Bedienungsanleitung der Baureihe ebenfalls das 777er bedienen können.

    Gruß

    Kugelfisch
     
  3. snoekbaars-fischer

    snoekbaars-fischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Danke für die Antwort. Ich werde es mal versuchen
     
  4. snoekbaars-fischer

    snoekbaars-fischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Moin, bin noch nicht weiter. Ein Händler hat sich gemeldet, der will aber 40.--€ für das Handbuch. Kann denn sonst keiner helfen? Ein anderes Handbuch aus der 700er Serie sollte auch reichen.

    Gruß Jochen
     

Diese Seite empfehlen