• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hab mir hier im Forum das Humminbird 718 gebraucht zugelegt, da ich absoluter Neuling bin bin ich dankbar für Tips und Anregungen für die Einstellungen des Geräts. Ich bin meistens auf der Dahme ( Fluss ) und den anliegenden Seen unterwegs, also Tiefen bis 8m. Danke schon mal und freu mich auf den Austausch :D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Musste mal anhalten hier, dann stelle ich Dir das Echo ein. Hättest Du Dir das Lowrance vom nomada gekauft ;)
 

Luebbener

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Meridian schrieb:
Musste mal anhalten hier, dann stelle ich Dir das Echo ein. Hättest Du Dir das Lowrance vom nomada gekauft ;)

Wenn ich weiß wo gerne :D !!!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wolf schrieb:
Nein, das war schon ganz gut so :mrgreen:
ok, weitere Hintergründe zu dem echo von N. habe ich nicht, aber prinzipiell finde ich diese mittleren von hummi echt bescheiden. Allein die Darstellung...kein Vergleich zu nem schönen farbigen Lowrance mittleres Preissegment. :)
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Habe auch beim 718 zugeschlagen. Ist wirklich ganz ok. Rückblickend würde ich jedoch sagen, dass es auch ein günstigeres Gerät mit weniger Funktionen für meine Zwecke getan hätte. Benutze das Ding ja nur, um einen Einblick in die Bodenbeschaffenheit zu bekommen. Dafür brauche ich dann doch kein Dual-Beam. Hinterher weiß man aber immer mehr... :)
 

Oben