• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Riggs

Barsch Simpson
Registriert
4. September 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Barschverrückte :wink:

Ich heiße Dirk, bin 45 Jahre alt und komme aus Bestwig.
Nach einigen Jahren anglerischer Abstinenz hat mich das Angelfieber wieder gepackt.
Hauptzielfisch meinerseits ist unverändert der Barsch. Zur Zeit befasse ich mich ausschließlich mit dem dropschotten vom Ufer, noch mit mäßigem Erfolg. Schätze es hapert noch an der Köderführung.

Bin trotzdem total begeistert von dieser Angeltechnik. Ködermäßig hat sich ja in den letzten Jahren so einiges getan. Meine Köderboxen füllen sich zusehends.
Ich hoffe das ich in diesem Forum einiges von Euch lernen kann, um nicht ständig als Schneider nach Hause gehen zu müssen.
Zur Zeit bearbeite ich den Hennesee und gelegentlich auch den Möhnesee.
 

Riggs

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. September 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Dankeschön für die freundliche Begrüßung:)
 

Oben