• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute!

Bin gebürtiger Münsteraner, 35 Jahre alt und schon länger im Besitz eines Angelscheins, allerdings erst seit 2 Jahren wieder aktiv am angeln.

Für die letzten 2 Schweden-Urlaube habe ich mir einiges an Ausrüstung angeschafft.
Die Lust am Angeln hat mich wieder gepackt, Ausrüstung ist vorhanden, Angelschein wurde um 5 Jahre verlängert!
wink.gif

Am meisten Spaß macht mir das fischen auf Raubfisch (Barsch,Zander). Hechte schmecken mir einfach nicht so gut.

Wohne nur 200 Meter vom Dortmund-Ems-Kanal entfernt und gehe somit meistens dort auf Barsch und Zander Jagd.

Gruß
Steppox
 
Zuletzt bearbeitet:

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Schönen juten Tag und nen Herzlichen willkommen hier im BA:!:

Ps. Mir schmeckt der Hecht auch nicht!

wünsch dir gute Fänge aus dem DEK!

bei uns hier in Lathen in der Ems werden auch immer beachtliche Zander gefangen.
 

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Mir geht's genauso!! Barsch und Zander, der Rest schmeckt nich, außer vlt salmonieden...
 

Oben