• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

orKus

Nachläufer
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab die Suche schon angewand, stoße hierbei jedoch auf folgendes Problem:

Wenn ich Suchbegriffe eingebe, die sowohl das Verfahren als auch alles andere was damit in Einklang gebracht werden kann beschreiben, dann finde ich alles und nicht nichts.

Bsp Drop-Shot und andere Angelmethoden.

Meine Frage wäre, kennt jemand eine Art "How-To" bzw. Tutorialseite wo die verschiedenen Verfahren, Montagen, Führungen etc. im Bezug auf Kunstköder erklärt sind?

Ich bin gerade bei den etwas neueren aus dem amerikanischen Raum stammenden Verfahren äußerst unerfahren :D

Sollte keiner eine derartige Seite kenne, würde ich mich ebenfalls über Buchtipps freuen.

Grüße aus dem Reich der Unwissenheit :)

orKus
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
kuck mal am linken rand der ba-seite unter eigenwerbung.

SPINNFISCHEN vom Dietel persönlich, kann ich nur empfehlen.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Auf der Lucky Craft Seite kannst Dir die jew. Führungsstile für die einzelnen Köder ansehen. Z. B. Pointer anklicken und schon öffnet sich ein Fenster, auf dem der Lauf unter Wasser angezeigt wird. Hilft Dir evtl. bei den Wobblern weiter :wink:
 

orKus

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Anregungen. Werde mir das mal alles in Ruhe zu Gemüte führen.

@Desperados: ja, das könnte durchaus nützlich sein um mir bei meiner Paradedisziplin ein wenig zu helfen :D

Grüße

orKus
 

Oben