• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Bald gehts los! Bald hat die Enthaltsamkeit ein Ende!
Wie wärs also schon mal mit ein paar Hotspots?

Hotspot1.jpg


Hotspot2.jpg
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Meinte ich doch gaaaaaahr nich.

Is mehr so ne redensart: Iiih Eklig, mach dit weg...

Sachbloß, dit is och bei Dichse ?
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Wees ick doch alter 3-Sterneheftig-General :D

Ja das sind Bilder von Wasserstrassen und Seen im Umkreis von 30 km in der Mecklenburger Seenplatte....zB. ist das eine kurz vor der Fleether Mühle und das andere im Kanal zum Labussee....teilweise siehts da nur so aus!
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Darauf kannst du dich aber verlassen! Das einzigst doofe ist, das diese Wasserstrassen massivst von Paddlern benutz werden und du da wohl kaum deine Ruhe finden wirst aber vom Land aus ist in den Kanälen immer was zu machen!
Ich bin jedes Jahr zu Pfingsten mit einer ca. 30-köpfigen Paddlertruppe unterwegs und allein was da beim Schleusen schon für Fisch mit in den Kammern rumschwimmt ist schon geil ( :
Ansonsten kommt man an den geilsten Stellen, Seerosenfelder oder z.B. Krautbänken vorbei, wo man sein Ruder gerne gegen eine Spinnrute tauschen möchte. Is schon echt beeindruckend dieses viel Wasser mit seinen vielen Möglichkeiten... :D
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
nimmst de dir da denn keine rute mit? son kurzes handliches teil...
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Öhm.....nö :D
Bin eigentlich mehr mit paddeln, trinken, lachen und Leute kennen lernen beschäftigt...
Hier mein Boot:

Boot_Pfingsten_05.JPG


erklärt eigentlich alles oder? :mrgreen:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ja find ich auch! :D
Werd auch immer als erstes angesprochen wo ich mit meinem Torpedoboot hin will. Aber das mit einer kleinen Rute ist vielleicht keine schlechte Idee philone! Ich denk, ich werd meinen Eispimpel mit der Minnimulti mal mitnehmen.....
An alle die mal ein paar geile Tage erleben wollen, kann ich so eine Tour nur empfehlen! Tips können gern bei mir eingeholt werden :D

hier ein Teil der Meute im Kanal und beim übersetzen an der Mühle

1.JPG


2.JPG


der mit dem sexy grünen Lendenschurz bin ich :mrgreen:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
schick schick firefreckle-ist das so ne art gemeindetreffen? mir scheint alle altersgruppen sind vertreten. sieht aber wirklich schön aus dort-so natürlich.

gruß,
philone
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ja alle Altersgruppen sind vertreten und kommen tun sie aus ganz Deutschland. Ist ne echt dufte Truppe und es gibt jedesmal viel zu lachen. Das schönste für mich aber ist, das es kaum Idioten auf dem Wasser gibt. Jeder grüßt sich, jeder sagt Hallo alle sind nett. Das fetzt...
Was ich außerdem jedes Mal faßzinierend finde, ist die Tatsache das jeder aus der Truppe was zu Essen und zu Trinken mitbringt und alles in ein Großes Zelt gestellt wird. Das steht dann der Gemeinschaft zur Verfügung und jeder kann sich da rausnehmen was er will...egal was er reingestellt hat! Das schweißt sehr zusammen
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich seh grad mal den preis in dem artikel.. die kostet lange nicht mehr soviel.. mit der hälfte kommt man besser hin :!:
 

Oben