• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hamburga74

Bibi Barschberg
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo!

in hamburch ist ja noch schonzeit bis zum 15. für unsere räuber, deshalb habe ich vor, in den nächsten tagen mal der ostsee einen besuch abzustatten. sind die hornhechte denn schon an der küste und zu fangen??


viele grüße,

hamburga
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo hamburga74

warte ab bis der raps in voller blüte steht, denn sollten genügend hornhechte da sein. bis jetzt ist noch nichts los.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
kannst ja dorsch, mefo und hering jagen.....
 

Oben