1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hornhechte schon da?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von hamburga74, 3. Mai 2006.

  1. hamburga74

    hamburga74 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hallo!

    in hamburch ist ja noch schonzeit bis zum 15. für unsere räuber, deshalb habe ich vor, in den nächsten tagen mal der ostsee einen besuch abzustatten. sind die hornhechte denn schon an der küste und zu fangen??


    viele grüße,

    hamburga
     
  2. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    689
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Spandau
    hallo hamburga74

    warte ab bis der raps in voller blüte steht, denn sollten genügend hornhechte da sein. bis jetzt ist noch nichts los.
     
  3. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    kannst ja dorsch, mefo und hering jagen.....
     

Diese Seite empfehlen