1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hornhecht,Makrele,Hering und co. aber wann ?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Marteria, 31. Juli 2011.

  1. Marteria

    Marteria Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    fahre demnächst mal zur Ostseeküste hoch...

    Wann ist die Zeit für Hornhecht,...
    sind sie schon weiter gezogen ?

    Wäre dankbar für jeden Tipp ! :wink:
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    soweit ich gehört habe, sind Makrelen gerade vor der Küste.
    An den Molen und Seebrückenköpfe kannst Du das ganze Jahr Hering fangen, besonders im Lichtkegel von Lampen. Hornfisch ist auch noch bis September da, jedoch nicht in den Massen wie zur Hornfischzeit im April/Mai. Ein paar kannst Du aber trotzdem fangen.
     
  3. Marteria

    Marteria Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Sauber !
    Vielen Dank , kannte mich mit den Zeiten da überhaupt nicht aus !
    Wusste nur noch das ich vor 2 Jahren gegen Ende Juli da gut gefangen habe... naja danke dir für die Absicherung ,hoffentlich wird es wieder so schön !


    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen