Hornhecht,Makrele,Hering und co. aber wann ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hey,
fahre demnächst mal zur Ostseeküste hoch...

Wann ist die Zeit für Hornhecht,...
sind sie schon weiter gezogen ?

Wäre dankbar für jeden Tipp ! :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi,
soweit ich gehört habe, sind Makrelen gerade vor der Küste.
An den Molen und Seebrückenköpfe kannst Du das ganze Jahr Hering fangen, besonders im Lichtkegel von Lampen. Hornfisch ist auch noch bis September da, jedoch nicht in den Massen wie zur Hornfischzeit im April/Mai. Ein paar kannst Du aber trotzdem fangen.
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Sauber !
Vielen Dank , kannte mich mit den Zeiten da überhaupt nicht aus !
Wusste nur noch das ich vor 2 Jahren gegen Ende Juli da gut gefangen habe... naja danke dir für die Absicherung ,hoffentlich wird es wieder so schön !


Gruß!
 

Oben