• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bfs_junky

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus Miteinander,
am 1. September fahr ich mit nem Kollegen an den Hopfensee im Allgäu, geiles Gewässer und Fisch im Überfluss, Köder technisch ist sich an Firetiger zu orientieren.

Wer in der Nähe ist -> würde mich freuen n Paar von euch kennen zu lernen!:)
Einfach nach dem weißen Souther Aluminium Bassboat Ausschau halten!

Grüße,

euer Thomas:D
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Weissensee und Hopfensee wollte ich jetzt im Herbst auch mal ansteuern. Vielleicht sieht man sich am Wasser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben