1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hollands Diep 22. Juli

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Brilliano, 24. Juli 2012.

  1. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Endlich waren wir mal wieder los. Am Sonntag waren wir bei bestem Wetter auf dem Hollands Diep unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir etwas Sorge das die Zander wahrscheinlich eher vorsichtig beißen würden, aber genau das Gegenteil war der Fall.

    Aggressive Bisse waren angesagt und es war wirklich ein genialer Tag.

    Mehr Informationen zu unserem Ausflug und ein paar Bilder findet Ihr auf unserer Homepage.
     

Diese Seite empfehlen