• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Endlich waren wir mal wieder los. Am Sonntag waren wir bei bestem Wetter auf dem Hollands Diep unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir etwas Sorge das die Zander wahrscheinlich eher vorsichtig beißen würden, aber genau das Gegenteil war der Fall.

Aggressive Bisse waren angesagt und es war wirklich ein genialer Tag.

Mehr Informationen zu unserem Ausflug und ein paar Bilder findet Ihr auf unserer Homepage.
 

Oben