• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Hallo Zusammen,

gibt es Boardies die Regelmässig in NL unterwegs sind um Räuber auf die Schuppen zu legen? Bin Hauptsächlich an der Maas dem Julianakanal unterwegs ab und zu auch am Nederweertkanal, vom Ufer aus.
Vieleicht hat einer von euch Lust mal zusammen los zu ziehen?

Gruß
Christian
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hier, hier, hier!

Bin des öfteren in Venlo unterwegs. Ab und zu mal an den umliegenden Seen.
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Moin,

bin seit Anfang November in der Region um Ter Apel unterwegs.

Gruß ...
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Hätte ich nicht gedacht es nur so wenig Leute sind die Regelmässig in Holland unterwegs sind. Sind den so wenig Leute aus dem Westen hier ??
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ja auf jeden Fall nicht so viele wie aus'm Osten ;)

Bin ab nächstes Jahr auch regelmäßig in den Niederlanden zum Angeln. Heegermeer;, Ijselmeer, Slotermeer und die ganzen Kanäle. Hauptsächlich vom Boot aus ;)

Gruß
Marcel
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Okay, ja das ist mir auch schon aufgefallen das die Berliner Fraktion und die Fraktion aus Ostdeutschland sehr stark vetreten ist. Vielleicht lässt sich ja mal ein kleines Barsch Alarm Holland Treffen Organisieren.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich hab mir für das nächste Jahr vorgenommen öfters mal nach Holland zu fahren allerdigns bin ich da noch ziemlich unbeleckt insbesondere was die bestimmungen etc angeht. Vieleicht kann ich mich ja mal irgendwo anschliessen
 

Dukster

Keschergehilfe
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo will am 3.2 und wenn es klappt auch am 12.2. mal die Polder um Wilnis erkunden vielleicht hat ja einer Lust und Zeit mitzukommen.
Bin übrigens aus Dortmund.

Gruß Jörg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.034
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich bin gerade aus Holland heimgekommen. Werde wohl auch wieder öfter in den goldenen Westen rübermachen. Das nächste Mal im März - wenn das Wetter mitmacht. Wobei man sich ja eher Sorgen machen muss, dass der Flieger in Berlin nicht an der Piste festfriert, als dass das Hollands Deep zufriert :) Diesmal warens fast 20 Grad Temperaturunterschied. 5 Grad in Holland. Gefühlte -15 Grad in Berlin.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hallo Zusammen,

gibt es Boardies die Regelmässig in NL unterwegs sind um Räuber auf die Schuppen zu legen? Bin Hauptsächlich an der Maas dem Julianakanal unterwegs ab und zu auch am Nederweertkanal, vom Ufer aus.
Vieleicht hat einer von euch Lust mal zusammen los zu ziehen?

Gruß
Christian


Servus,

bin in dort auch viel unterwegs. Allgemein bin ich viel und überall in NL unterwegs. Ich suche eigentlich auch immer einen Partner der für alles offen ist.

@ Johannes, da bin ich auch gelegentlich und ein Treffen wäre mal schön, bist ein toller Typ.

Gruß Martin
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Das hört sich doch gut an, dann sollten wir gucken jenachdem was das Wetter macht, das wir vor der Schonzeit mal zusammen los ziehen.
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin,

seit Ihr auch im Bereich Windschoten unterweges?

Torsten
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Bin am Wochenende in Venlo unterwegs, wenn jemand lust hat meldet euch.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Windschoten ? Bin meistens in der Ecke Roermond unterwegs .
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Nach Winschoten wollte auch mal diesen Sommer hin, habe bei Google Earth gesehen, dass da wohl ein paar interessante Plätze gibt.

Habe eine Frage: Ab 01.03. hat der Hecht Schonzeit und Zander und Barsch erst ab 01.04. darf man in dem Monat wo der Hecht geschont ist auf Zander und Barsch zu angeln, oder sollte man das lieber lassen? Mein Vispas kommt wahrscheinlich erst Anfang März :-(
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
vom 01.04 bis zum letzten Samstag im Mai sind Kukö, köfi etc verboten. Achtung in einigen Gewässern kann das auch anders sein, Informier dich vorher besser genau.
Wenn du nicht gerade mit der Jerke oder 30cm Gufis hinfährst wird da keiner was sagen können. Weil dir muss ja erstmal einer nachweisen das du auf Hecht angelst, und wenn du zum barscheln hinfährst mit Ul klamotten ist es ja ersichtlich auf was du angeln willst.
 

Oben