1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hollandfraktion

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von CKBW, 12. Dezember 2013.

  1. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Hallo Zusammen,

    gibt es Boardies die Regelmässig in NL unterwegs sind um Räuber auf die Schuppen zu legen? Bin Hauptsächlich an der Maas dem Julianakanal unterwegs ab und zu auch am Nederweertkanal, vom Ufer aus.
    Vieleicht hat einer von euch Lust mal zusammen los zu ziehen?

    Gruß
    Christian
     
  2. MaxKauf

    MaxKauf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Hier, hier, hier!

    Bin des öfteren in Venlo unterwegs. Ab und zu mal an den umliegenden Seen.
     
  3. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    bin seit Anfang November in der Region um Ter Apel unterwegs.

    Gruß ...
     
  4. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Hätte ich nicht gedacht es nur so wenig Leute sind die Regelmässig in Holland unterwegs sind. Sind den so wenig Leute aus dem Westen hier ??
     
  5. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Ja auf jeden Fall nicht so viele wie aus'm Osten ;)

    Bin ab nächstes Jahr auch regelmäßig in den Niederlanden zum Angeln. Heegermeer;, Ijselmeer, Slotermeer und die ganzen Kanäle. Hauptsächlich vom Boot aus ;)

    Gruß
    Marcel
     
  6. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Okay, ja das ist mir auch schon aufgefallen das die Berliner Fraktion und die Fraktion aus Ostdeutschland sehr stark vetreten ist. Vielleicht lässt sich ja mal ein kleines Barsch Alarm Holland Treffen Organisieren.
     
  7. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    Ich hab mir für das nächste Jahr vorgenommen öfters mal nach Holland zu fahren allerdigns bin ich da noch ziemlich unbeleckt insbesondere was die bestimmungen etc angeht. Vieleicht kann ich mich ja mal irgendwo anschliessen
     
  8. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
  9. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    Super danke.
     
  10. Twitchbaitfreak

    Twitchbaitfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
    Bin öfter mal in Holland um den Zandern auf den Pelz zu Rücken :)
     
  11. Dukster

    Dukster Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo will am 3.2 und wenn es klappt auch am 12.2. mal die Polder um Wilnis erkunden vielleicht hat ja einer Lust und Zeit mitzukommen.
    Bin übrigens aus Dortmund.

    Gruß Jörg
     
  12. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Bin wie voriges Jahr wieder 10Tage am Volkerak unterwegs Anfang Juni :D
     
  13. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich bin gerade aus Holland heimgekommen. Werde wohl auch wieder öfter in den goldenen Westen rübermachen. Das nächste Mal im März - wenn das Wetter mitmacht. Wobei man sich ja eher Sorgen machen muss, dass der Flieger in Berlin nicht an der Piste festfriert, als dass das Hollands Deep zufriert :) Diesmal warens fast 20 Grad Temperaturunterschied. 5 Grad in Holland. Gefühlte -15 Grad in Berlin.
     
  14. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen

    Servus,

    bin in dort auch viel unterwegs. Allgemein bin ich viel und überall in NL unterwegs. Ich suche eigentlich auch immer einen Partner der für alles offen ist.

    @ Johannes, da bin ich auch gelegentlich und ein Treffen wäre mal schön, bist ein toller Typ.

    Gruß Martin
     
  15. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Das hört sich doch gut an, dann sollten wir gucken jenachdem was das Wetter macht, das wir vor der Schonzeit mal zusammen los ziehen.
     
  16. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    seit Ihr auch im Bereich Windschoten unterweges?

    Torsten
     
  17. MaxKauf

    MaxKauf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Bin am Wochenende in Venlo unterwegs, wenn jemand lust hat meldet euch.
     
  18. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Windschoten ? Bin meistens in der Ecke Roermond unterwegs .
     
  19. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Nach Winschoten wollte auch mal diesen Sommer hin, habe bei Google Earth gesehen, dass da wohl ein paar interessante Plätze gibt.

    Habe eine Frage: Ab 01.03. hat der Hecht Schonzeit und Zander und Barsch erst ab 01.04. darf man in dem Monat wo der Hecht geschont ist auf Zander und Barsch zu angeln, oder sollte man das lieber lassen? Mein Vispas kommt wahrscheinlich erst Anfang März :-(
     
  20. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    vom 01.04 bis zum letzten Samstag im Mai sind Kukö, köfi etc verboten. Achtung in einigen Gewässern kann das auch anders sein, Informier dich vorher besser genau.
    Wenn du nicht gerade mit der Jerke oder 30cm Gufis hinfährst wird da keiner was sagen können. Weil dir muss ja erstmal einer nachweisen das du auf Hecht angelst, und wenn du zum barscheln hinfährst mit Ul klamotten ist es ja ersichtlich auf was du angeln willst.
     

Diese Seite empfehlen