• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich fahre jetzt das erste mal nach holland und weiß noch nicht, was ich so außer der jerkausrüstung mitnehmen sollte ?????
würde mich über tips und anregungen freuen
mfg johannes
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

vielleicht wein wenig mehr Infos zum Gewässer?

Grüße, DD
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Also, wie gesagt die Jerkausrüstung und was bestimmt auch gut geht sin Barsche . Bei meinem Holland-Trip hab ichs 10min. auf Hecht probiert, aber dann haben dir Barsche ganze 2 Wochenlang den ganzen Tag reingeknallt wie sau. Da gingen am besten grüne bis braune twister und Wobbler.
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
jo ich wollte noch eine kleine spinnrute mitnehemn
also ich hoffe das wird insofern danke für alle beiträge
mfg johannes
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es kapitale(hübhsche) Mädels,also nimm Gummis mit!!:D
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich war jetzt in holland
3 von 7 tagen konnte man wegen des starken windes nicht fischen
hab aber 3 hachte gefangen und war schon zufrieden
holland ist zum angeln einfach nur geil
mfg johannes
 

Oben