• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Holla...

...mein Name ist Jens und ich komme aus dem östlichsten Zipfel Sachsens...klingt scheiße ist aber so...;)

Ich bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, habe aber nur gelegendlich mal ein wenig mitgelesen und fast nie gepostet.

Das soll sich nun ändern denn ich find's eig. ganz lustig hier.

Ich angle fast ausschließlich vom Boot in diversen Stauseen bei mir in der Gegend auf Hecht, auf Barsch und am allerliebsten auf Zander. Ab und an verschlägt es mich auch mal an nen Bach zum Forellen ärgern und in letzter Zeit haben es mir auch die dicken Bodden-Diven extrem angetan.
Wenn Zeit ist steht auch gern mal die Elbe oder andere Gewässer auf dem Plan.

Achso...außerdem hat mich der Tackleaffe fest im Griff...;)

Das war's eig. schon...also...

...HALLO!!!
 

JNZer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
moinsen holle...jup zur zeit ist es eher ruhig und man(n) kann tackle sortieren und aufstocken...bzw. in foren sein unwesen treiben!!!

naja...bischen was "sinnvolles" gibt's aber auch noch zu erledigen...da bin ich auch ab und an in DD unterwegs...;)

gruß!!!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hey Jens,
wo Du Dich überall rumtreibst...
Naja, der Biete/Suche-Bereich ist hier zu gebrauchen. Eine gewisse Bonität in Form einiger Beträge ist da schon förderlich.

Komme mal zum Milf-Saisonabschluß! würde mich freuen :)

Beste Grüße !
 

JNZer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
hey robert...

...jup...biete/suche ist nicht zu verachten...bonität wird erarbeitet... :wink: !!! meine schwer gesuchte 2,50er yabai spinning war aber auch hier noch nicht zu finden.

bodden im februar wird bei mir nix...aber im frühsommer/sommer/herbst dann def. einige male...UND: dann auch mit bigbait klatsche...;)

prost... :p
 

Oben