• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschartiger

Barsch Simpson
Registriert
18. November 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
23
Alter
57
Ich bin Beat, 51 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Schweiz und wohne jetzt in Spanien. Ich angle seit ich denken kann. Seit ein paar Jahren ist klar der Black Bass mein Favorit. Ich liebe an diesem Fisch seine ungestüme Art und seine Kampfkraft im Drill. Aber dem Hecht und Zander bin ich auch nicht abgeneigt. Hier in Spanien beangle ich hauptsächlich die Stauseen in der Extremadura.
Gruss und Petri
Barschartiger
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Grüß Dich, du Glücklicher!

Um deinen Wohnsitz beneide ich dich! Wenn ich es schaffen sollte die 500 Mehrkilometer ab dem Lake Caspe / Rio Ebro mal zu stemmen, dann sehen wir uns vielleicht mal in der Extremadura auf dem Wasser!

Da möchte ich schon lange mal hin!

Petri wünscht dir der olle twokanu
 

Oben