1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hochwasser am See / Eure Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barschilinho, 28. Dezember 2013.

  1. Barschilinho

    Barschilinho Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich denke hier sind genügend gute und erfahrene Angler die mir zum genannten Thema etwas sagen können.
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir über eure Erfahrung etwas erzählen könntet. Lohnt sich der Weg ans Wasser? Hab ihr den ein und anderen Stachelritter überlisten können? Wenn ja, wo stehen die Barsche mit Wahrscheinlichkeit?

    Danke euch vorab....

    Gruß Barschilinho :)
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Nabend

    Ich habe bei mir nen See, der führt von Jahr zu Jahr mehr Wasser. Inzwischen so hoch das kein Steg mehr zu sehen ist. Früher hatte der sehr viel kraut aber jetzt eigentlich keins mehr. Zu meiner Freude beißen die barsche durch die eintrübung vom Wasser viel besser und selbst die vereinzelten Zander gehen an den haken. Ich denke nen Versuch solltest du definitiv wagen und wenn nicht sogar zwei oder drei.
     
  3. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Also Hochwasser am See ist genial besonders im Sommer es kommt viel Fischbrut durch viele Spots sind so überflutet das
    der Normalo Angler keinen Bock drauf hat und (nur im Sommer) mit wasserfesten Bermudas und Crocs ist man schön
    ungestört an den Spots und kann sich richtig austoben also für mich gibt es nichts besseres wie ein nasser Sommer
    mit Hochwasser.
     
  4. Barschilinho

    Barschilinho Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Danke euch für eure Mitteilungen! Wie sieht´s aus mit Hochwasser im Winter, hab ihr damit Erfahrungen gesammelt?
     

Diese Seite empfehlen