Hochwasser am See / Eure Erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschilinho

Angellateinschüler
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich denke hier sind genügend gute und erfahrene Angler die mir zum genannten Thema etwas sagen können.
Würde mich echt freuen wenn ihr mir über eure Erfahrung etwas erzählen könntet. Lohnt sich der Weg ans Wasser? Hab ihr den ein und anderen Stachelritter überlisten können? Wenn ja, wo stehen die Barsche mit Wahrscheinlichkeit?

Danke euch vorab....

Gruß Barschilinho :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Nabend

Ich habe bei mir nen See, der führt von Jahr zu Jahr mehr Wasser. Inzwischen so hoch das kein Steg mehr zu sehen ist. Früher hatte der sehr viel kraut aber jetzt eigentlich keins mehr. Zu meiner Freude beißen die barsche durch die eintrübung vom Wasser viel besser und selbst die vereinzelten Zander gehen an den haken. Ich denke nen Versuch solltest du definitiv wagen und wenn nicht sogar zwei oder drei.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also Hochwasser am See ist genial besonders im Sommer es kommt viel Fischbrut durch viele Spots sind so überflutet das
der Normalo Angler keinen Bock drauf hat und (nur im Sommer) mit wasserfesten Bermudas und Crocs ist man schön
ungestört an den Spots und kann sich richtig austoben also für mich gibt es nichts besseres wie ein nasser Sommer
mit Hochwasser.
 

Barschilinho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke euch für eure Mitteilungen! Wie sieht´s aus mit Hochwasser im Winter, hab ihr damit Erfahrungen gesammelt?
 

Oben