1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hmm,... Sportex Carboflex CX2722 ??!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von MAEV, 9. Juli 2008.

  1. MAEV

    MAEV Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    tach leuts,

    mir fällt die entscheidung grade nicht sooo leicht welche rute ich mir für's feine bis mittlere spinnfischen zulegen soll,... hmmm?!

    hab die Skeletor Series One II in 2,70m mit 15-40g
    und die Sportex Carboflex CX2722 2,70m bis 35g ins Auge gefasst,

    und stehe nun vor der grossen Entscheidung...

    würde mich freuen wenn sich n paar von euch kurz zeit nehmen und ihren kommentar und evtl. erfahrungen zu carboflex wenn vorhanden abgeben könnten. Zur Skeletor findet man hier im Forum schon ausreichend beiträge :D (meines erachtens nach)

    danke an euch, und Tight Lines!
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Die Carboflex wär mir zu schwer, und der Griff scheint im Winter nicht so angenehm zu sein, da aus Edelstahl. ausserdem ist die skelli straffer
    gruss stefano
     
  3. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    falls es Dein Budget zulässt - Entscheide dich für die Rocki in 2,70m. Kann man getrost zum Barscheln auf grössere Distanzen, Zandern und Hechteln einsetzen. Nicht ganz günstig, aber jeden einzelnen Cent wert...

    Gruss
    dk
     
  4. MAEV

    MAEV Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    ...du meinst die RockSweeper 2,70m 15-50g nehm ich an?
    die kost so um die 330 Steine, wa... iss mir dann doch bissi zu viel, und ich denk ich würde mir vorher vielleicht auch eher ne Illex Ashura Grey 2 270 MH Estuary :lol: holen. aber wie gesagt too EXPENSiVE!

    iss die skelli wirklich so ein schöner steifer BESEN?! wie sooo oft beschrieben... werd die denk heute mal in die hand nehmen!

    eure antworten sind willkommen!
     
  5. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    steif und schnell ist immer relativ. Aber "in die Hand nehmen" und selber sich ein Bild machen ist sowieso das Beste!
    Ach ja - Hände weg von der neuen grauen Ashura - ich meine die mit dem schwulen violetten Streifen. Ist nicht nur minderwertiges Carbon sondern komplett minderwertig. ( kein Vergleich zu den Vorgängern )

    Viel Spass und dicke Fische mit der Skeli!!
     

Diese Seite empfehlen