hmm,... Sportex Carboflex CX2722 ??!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MAEV

Angellateinschüler
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
tach leuts,

mir fällt die entscheidung grade nicht sooo leicht welche rute ich mir für's feine bis mittlere spinnfischen zulegen soll,... hmmm?!

hab die Skeletor Series One II in 2,70m mit 15-40g
und die Sportex Carboflex CX2722 2,70m bis 35g ins Auge gefasst,

und stehe nun vor der grossen Entscheidung...

würde mich freuen wenn sich n paar von euch kurz zeit nehmen und ihren kommentar und evtl. erfahrungen zu carboflex wenn vorhanden abgeben könnten. Zur Skeletor findet man hier im Forum schon ausreichend beiträge :D (meines erachtens nach)

danke an euch, und Tight Lines!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Die Carboflex wär mir zu schwer, und der Griff scheint im Winter nicht so angenehm zu sein, da aus Edelstahl. ausserdem ist die skelli straffer
gruss stefano
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
falls es Dein Budget zulässt - Entscheide dich für die Rocki in 2,70m. Kann man getrost zum Barscheln auf grössere Distanzen, Zandern und Hechteln einsetzen. Nicht ganz günstig, aber jeden einzelnen Cent wert...

Gruss
dk
 

MAEV

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
falls es Dein Budget zulässt - Entscheide dich für die Rocki in 2,70m. Kann man getrost zum Barscheln auf grössere Distanzen, Zandern und Hechteln einsetzen. Nicht ganz günstig, aber jeden einzelnen Cent wert...

...du meinst die RockSweeper 2,70m 15-50g nehm ich an?
die kost so um die 330 Steine, wa... iss mir dann doch bissi zu viel, und ich denk ich würde mir vorher vielleicht auch eher ne Illex Ashura Grey 2 270 MH Estuary :lol: holen. aber wie gesagt too EXPENSiVE!

iss die skelli wirklich so ein schöner steifer BESEN?! wie sooo oft beschrieben... werd die denk heute mal in die hand nehmen!

eure antworten sind willkommen!
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
steif und schnell ist immer relativ. Aber "in die Hand nehmen" und selber sich ein Bild machen ist sowieso das Beste!
Ach ja - Hände weg von der neuen grauen Ashura - ich meine die mit dem schwulen violetten Streifen. Ist nicht nur minderwertiges Carbon sondern komplett minderwertig. ( kein Vergleich zu den Vorgängern )

Viel Spass und dicke Fische mit der Skeli!!
 

Oben