Hiro-Spinnrute Margarita Bass 2,40m 5 - 25 g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bergbarsch

Barsch Simpson
Registriert
9. September 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernburg
Hallo habe mal ne Frage, möchte mir eine neue Spinnrute zulegen, liebäugele da mit einer Rute aus dem Hause Hiro. Das Modell ist die Magarita Bass 2,40m mit einem Wurfgewicht von 5 - 25 g. Sie besitzt einen weißen Blank. Aber weil sie so einen schönen preis hat wollte ich vor dem Kauf wissen wie sich diese Rute so fischt.
Wer besitzt solch eine Rute und kann angaben dazu machen was für eine Figur sie am Wasser macht.
Danke im voraus schon mal.
Mfg
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
Schöne Rute, zwar nicht hundertprozentig verarbeitet aber schnell und straff. Hierzulande aber grauenhaft überteuert. Kostet bei portugiesischen Onlineshops ca. 80 Euro.
 

trollingfreak

Bibi Barschberg
Registriert
24. August 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin in die Runde, hat jemand noch eine Hiro Magarita Bass rumliegen und würde sie abgeben?
Gruß
 

Oben