1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hiro-Spinnrute Margarita Bass 2,40m 5 - 25 g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bergbarsch, 11. September 2008.

  1. Bergbarsch

    Bergbarsch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Hallo habe mal ne Frage, möchte mir eine neue Spinnrute zulegen, liebäugele da mit einer Rute aus dem Hause Hiro. Das Modell ist die Magarita Bass 2,40m mit einem Wurfgewicht von 5 - 25 g. Sie besitzt einen weißen Blank. Aber weil sie so einen schönen preis hat wollte ich vor dem Kauf wissen wie sich diese Rute so fischt.
    Wer besitzt solch eine Rute und kann angaben dazu machen was für eine Figur sie am Wasser macht.
    Danke im voraus schon mal.
    Mfg
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Schöne Rute, zwar nicht hundertprozentig verarbeitet aber schnell und straff. Hierzulande aber grauenhaft überteuert. Kostet bei portugiesischen Onlineshops ca. 80 Euro.
     
  3. trollingfreak

    trollingfreak Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moin in die Runde, hat jemand noch eine Hiro Magarita Bass rumliegen und würde sie abgeben?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen