Hiro Margarita 2,70 m / 5-25 g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir diese Rute als DS-Distance Rute eine lllex zulegen sollte. Was habt ihr über diese Rute schon gehört oder wer hat sie auch schon gefischt? :D
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
419
Vorab: HIRO sieht japanisch aus, ist es aber nicht (kommt aus Portugal!). Es gibt keine hochwertigen Komponenten von Fuji (keine Fuji SICs, keine Fuji-Rollenhalter etc.) und auch die Verarbeitung ist, was die von mir bisher angesehenen Ruten angeht, im Sinne von "schlampiger" Verarbeitung weitaus schlechter als bei japanischen Ruten, bspw. schimmerten die Stege der Ringe durch die Wicklung durch :roll:

Ansonsten sollen die Blanks aber ganz gut sein und für den Preis von 60 Euro (Verkaufspreis in Portugal) kann man denke ich wenig falsch machen - Man sollte sich aber auch im Klaren sein, was man für das Geld maximal erwarten kann (und dann werden die Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen und man ist mit der Rute glücklich :wink: ).
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi Nippon,
könntest Du mir denn eine Seite nennen auf der ich die Rute für 60€ bekomme? :wink:
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi bei Fishingtackle24,gibt es die 2,40 Magarita für Ca 99€.
Da bin ich jetzt auch am schauen,ich habe im großen und ganzen,nur positives gehört.Bis auf den einen hier.Ich muß mal schauen ob ich sie irgentwo begrabbeln kann.Oder vielleicht doch ne Sportex Böack Stream 2,40.
Vielleicht kann sich da jemand erbamen und mir einen Tipp geben.


Gruß
iltis
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
419
sTrEaM schrieb:
könntest Du mir denn eine Seite nennen auf der ich die Rute für 60€ bekomme? :wink:

http://maresia-pd.com/ws/

Die Margarita hat dort 57 Euro gekostet und ich kenne einige, die dort schon bestellt haben. Es wurden aber auch schon falsche Ruten geliefert etc., ansonsten scheint der Shop vertrauenswürdig.
 

Oben