1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hiro Margarita 2,70 m / 5-25 g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sTrEaM, 27. September 2009.

  1. sTrEaM

    sTrEaM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    bin am überlegen ob ich mir diese Rute als DS-Distance Rute eine lllex zulegen sollte. Was habt ihr über diese Rute schon gehört oder wer hat sie auch schon gefischt? :D
     
  2. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ja ,das würde mich auch brennend intressieren.Ich bin an der 2,40 dran.



    Gruß
    iltis
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehr gute ruten für das geld! sehr gut verarbeitet, sehr leicht und schöne blanks.. die machen spaß :)
     
  4. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    340
    Likes erhalten:
    68
    Vorab: HIRO sieht japanisch aus, ist es aber nicht (kommt aus Portugal!). Es gibt keine hochwertigen Komponenten von Fuji (keine Fuji SICs, keine Fuji-Rollenhalter etc.) und auch die Verarbeitung ist, was die von mir bisher angesehenen Ruten angeht, im Sinne von "schlampiger" Verarbeitung weitaus schlechter als bei japanischen Ruten, bspw. schimmerten die Stege der Ringe durch die Wicklung durch :roll:

    Ansonsten sollen die Blanks aber ganz gut sein und für den Preis von 60 Euro (Verkaufspreis in Portugal) kann man denke ich wenig falsch machen - Man sollte sich aber auch im Klaren sein, was man für das Geld maximal erwarten kann (und dann werden die Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen und man ist mit der Rute glücklich :wink: ).
     
  5. sTrEaM

    sTrEaM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Hi Nippon,
    könntest Du mir denn eine Seite nennen auf der ich die Rute für 60€ bekomme? :wink:
     
  6. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi bei Fishingtackle24,gibt es die 2,40 Magarita für Ca 99€.
    Da bin ich jetzt auch am schauen,ich habe im großen und ganzen,nur positives gehört.Bis auf den einen hier.Ich muß mal schauen ob ich sie irgentwo begrabbeln kann.Oder vielleicht doch ne Sportex Böack Stream 2,40.
    Vielleicht kann sich da jemand erbamen und mir einen Tipp geben.


    Gruß
    iltis
     
  7. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    340
    Likes erhalten:
    68
    http://maresia-pd.com/ws/

    Die Margarita hat dort 57 Euro gekostet und ich kenne einige, die dort schon bestellt haben. Es wurden aber auch schon falsche Ruten geliefert etc., ansonsten scheint der Shop vertrauenswürdig.
     
  8. sTrEaM

    sTrEaM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    cool danke für die Seite
     
  9. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi sTrEaM!
    Bestellst du dir ne Magarita?
    Würde evtl eine mitordern.

    Gruß
    iltis
     

Diese Seite empfehlen