1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hipowerakku für mein X85!

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Daniel, 25. Februar 2007.

  1. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Hi!
    Ich suche ein Hipowerakku 12V/7,2 AH für mein Echolot. :idea:
    Bei Stollenwerk gibts die für 45 Euro, kennt jemand in Berlin eine billigere Quelle. Für drei Stunden reicht meine alte Battery noch, für ein Tagesausflug halt zu kurz... :)
    Danke im Voraus...

    Gr Daniel
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.054
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Daniel !

    Hatte & habe bisher immer DIESE gehabt ;)

    Wenn Du in seinem SHOP schaust, findest Du auch noch etwas stärkere Modelle ;)

    basti
     
  3. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Das ist doch ein Unterschied...Genau richtig!
    Danke :)

    Gr Daniel
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.054
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Nix zu danken ;)

    mfg
    basti
     
  5. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    ich hab im internet son teil für 29 € gesehen bleigel glaub ich
    is von panasonic

    schau einfach bei googel shopping rein!

    mfg Chris_-l
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.054
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @chris ... 29 € ist etwas viel. Mein oberer Link geht leider nicht mehr .. ist halt schon zu lange her. Dort konntest Du genau DIESE Akkus hier anschauen ;)

    gruss
    bastian
     
  7. Thor

    Thor Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Schaut mal nach AGM Akkus (Absorbent Glass Mat - Fliesakku),so einen habe ich für mein Echolot.Er ist genauso groß wie der Panasonic oder Fiamm hat aber 12V und ca 9Ah hält dann aber auch 2 Tage länger durch.Das Laden mach ich mit dem Ladegerät vom E-Motor,funzt einwandfrei.

    Viele Grüße Thomas
     

Diese Seite empfehlen