1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hipbag Geecrack/Evergreen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von SetTheHookProperly, 13. Juli 2014.

  1. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Leute!

    Bei mir steht so langsam die Wobblersaison wieder an und ich brauch ne Tasche für die Pirsch.
    Folgende hab ich schon länger auf dem Zettel:

    Geecrack Hip Bag Type 2 und die EG Hip/Shoulder Bag

    Würde mich aber auch über weitere Vorschläge freuen.

    Meine Ansprüche an die Tasche sehen so aus:
    - Mindestens 2 Meiho 820 ND müssen rein passen
    - n verschließbares Fach für Softbait Tüten
    - ne Zange muss ich dran bekommen und ne Pin on reel mir nem Schnurknipser
    - 0,5L Flasche Wasser oder ne Capri Sonne müssen noch rein gehen
    und dann noch jeweils ne Tasche/Fach für Fluo/Snaps und eine für nen kleines Meiho Lurecase F für den schnellen Wobbler wechsel.

    Ich glaube die EG würde das alles packen allerdings kostet die auch noch mal n 50er mehr. Hat jemand die Geecrack Tasche von euch?

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße,
    STHP
     
  2. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Hey...

    Guck dir mal die Maxpedition Jumbo an, echt genial. Wenn du pics haben willst schreib mich whatsapp an.
     
  3. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Cottbus
    Ich kann dir das Illex Hip Bag bzw das Fat Hip Bag wärmstens empfehlen. Kann ohne Probleme mit beiden mithalten und du hast zusätzlich noch einen Schultergurt der verhindert das es bei schwerer Beladung die Hose runter zieht ^^
     
  4. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Scorpion1:

    Sieht gar nicht so schlecht aus. Was bekommst du denn in das normale Hip Bag?

    Motto sollte sein:
    So klein wie möglich und so groß wie nötig.

    Edit: Bin gerade bei F4M fündig geworden. Die normale sollte wohl reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
  5. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Cottbus
    Ich habe auch das normale und da geht genug rein für 2 Kombos
     
  6. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    26
    Hi,

    ich hatte sowohl die Geecrack Hip Hag Typ 2 als auch die Geecrack Shoulder Bag im Einsatz. Mir hat vom Platzangebot und vom Tragecomfort die Geecrack Shoulder Bag besser gepasst und mit dieser Tasche bin ich nur noch am Wasser.

    Du kannst dir gerne mal die Geecrack Shoulder Bag angucken und mit deinen gewünschten Sachen befüllen.


    Gruss Marco
    [h=1][/h]
     
  7. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Eindeutig Geekrack. Ich und meine Frau nutzen mittlerweile jeder die Hipback. Egal ob fürs Strecke machen am Kanal oder für die kleine Tour am Bach. Pasts alles rein. Ich hab meistens 2x802ND(M) drin, 6-7 Tüten Gummis. Ne 100m Spule Stroft Fluo, Lösezange, Schere, Lure Case für Snaps und Lure Case F für paar Hardbaits. Und dann kriegste noch den Reissverschluss bequem zu. Dann haste ja noch die 2 Fäscher aussen drauf und nen Büxenhalter auch.
    Und was das wichtigste ist. Ich hatte Jahre lang ne bequeme Tasche gesucht die mr nich vom Arsch rutzt bei Beladung... Dat macht die Geekrack nich. Und ich hab viele gehabt. Von Noname, Illex, Meiho, Evergreen, Deps...... Allet Kacke
     
  8. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
    Ich hab auch das Fat Hip Bag von Illex, das langt locker für die Meihos, ich pack da auch immer 2 820 rein und man hat noch viel Platz für Kleinkram, vorne 2 verschließbare Taschen dazu eine wasserfeste Tasche an der Seite, auf der anderen Seite ein Getränkehalter mit Isolierfunktion (bringt wirklich was). Wenn Du Dir das mit Meihos anschauen willst sag Bescheid dann treffen wir uns mal wieder.
     
  9. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Cottbus
    Da die Illex Hip Bags einen zusätzlichen Schultergurt haben rutscht da gar nix vom Arsch selbst bei schwerster Beladung. Wieviel Illex Hip Bags hast du denn gehabt um diese Aussage (welche auf das Evergreen definitiv zutrifft) zu tätigen ?
    selbst ohne diesen Gurt und voll beladen sitzt es sehr sehr gut.
     

    Anhänge:

    • gut.jpg
      gut.jpg
      Dateigröße:
      100,5 KB
      Aufrufe:
      156
  10. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank erstmal an euch. Hat mir echt weitergeholfen. Werde mir mal das Ding von Illex in nem Shop angucken. Wenn mir das nicht gefällt wirds wohl das Geecrack.

    Marco: Ich hoff man sieht sich mal wieder am Wasser. Würd mir das Ding gerne mal anschauen.
     
  11. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nur mal zur Info. Es ist jetzt das Hip Bag von Geecrack geworden. Kam heute an und gefällt mir vom ersten Eindruck echt gut.

    Besten Dank für alle Tipps und Empfehlungen.
     
  12. henryp

    henryp Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    hammer tasche kann ich echt nur weiter empfehlen ;) Super einteilung, hammer verarbeitung :) lg
     

Diese Seite empfehlen